Ralf Kusmierz lesen

hallo warum kann ich alle beiträge von "Ralf Kusmierz" nicht lesen? hast du einen speziellen newsgroup-programm oder server? ich habe outlook express. danke, andy

Reply to
Andy Steiner
Loading thread data ...

Andy Steiner schrieb:

Kannst du, einfach den Quelltext anzeigen lassen (F3?).

Nein, aber er möchte wohl den Benutzern....

...dieses Programms zeigen, dass es Murks ist. Es reagiert z.B. auf 'b_e_g_i_n' (absichtlich entstellt) am Anfang einer Zeile etwas abstrus.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

"Dieter Wiedmann" schrieb:

STRG + F3

Und einen anderen Sinn hat dieses 'b_e_g_i_n' (absichtlich entstellt) nicht? Finde ich ziemlich überflüssig, aber jeder muss selber wissen, was er tut.

Gruß, Jan

Reply to
Jan Berg

Weil er sie mit dem Wort "begin", gefolgt von zwei Leerschritten, anfängt. Das strohdoofe OjE meint dann, es liege ein Dateianhang vor. Dieser Fehler ist seit etwa fünf Jahren bekannt und wird wohl, wie fast alle anderen OjE-Fehler, niemals behoben werden.

Beschwerden darüber bitte an Microsoft, nicht hier.

Mit Strg-F3 kannst Du's lesen. Auch Zusatzsoftware, die man zu OjE unbedingt nutzen sollte, kann das abschalten. Guckst Du . Diskussionen darüber sind unnötig. Wenn es Dir nicht schmeckt, dann steck ihn halt ins Filter :)

f'up2 poster (Vorsicht, das kann OjE auch nicht) vG

Reply to
Volker Gringmuth

Andy Steiner verfasste am 03.06.2005 23:13:

Entweder weil dein OE wie üblich auf seine Marotte, jedes Posting mit "begin Text" zu kennzeichnen, allergisch reagiert.

Oder weil dein Newsserver seine Beiträge nicht speichert, weil er sie hartnäckig mit "X-No-Archive: Yes" zu kennzeichnen pflegt.

Das sind nur 2 von etlichen Gründen, warum ich R.K. geplonkt und auf igno gesetzt habe.

Joachim

Reply to
Joachim Schmid

Hmm, das weckt bei mir irgendwie Sympathie *duck*. Vielleicht sollte ich auch meine Postings mit begin\ \ einleiten, IMHO sollte M$ endlich mal OjE patchen oder dieser NUA aus dem Netz verschwinden.

end Text ;-) (hoffentlich kann OjE damit umgehen...)

Wolfgang Draxinger

--=20

Reply to
Wolfgang Draxinger

  1. Es ermöglicht OjE, bei der Antwort auf quoted-printable-Artikel das Zitat einzurücken.
  2. Es macht OjE-Benutzer darauf aufmerksam, daß ihr Client äußerst fehlerhaft ist (was sie meist nicht glauben).

Siehe - Boris 'pi' Piwinger hat noch das Format, a) nicht den ganzen Artikel unlesbar zu machen und b) eine fundierte Erklärung für sein Verhalten abzuliefern.

vG

Reply to
Volker Gringmuth

X-No-Archive: Yes

begin quoting, Joachim Schmid schrieb:

Wie dumm.

Gruß aus Bremen Ralf

Reply to
Ralf Kusmierz

Was möchtest Du der Weltöffentlichkeit damit sagen?

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Andy Steiner schrieb:

Weil das ein dummer Troll ist.

Genau derswegen kannst du ihn nicht lesen. Dieser pupertäre Dauertroll "versteckt" seine Texte absichtlich durch einen Trick auf den dein kaputter Reader OE reinfällt.

Es gibt AFAIK 3 oder 4 solcher "begin"-Spieldeppen. Die haben leider verschlafen daß dieses Spiel "vor Jahren" mal neu und lustig war. Inzwischen ist es nur noch alt und abgedroschen. Es fallen halt immer wieder mal Neulinge drauf rein.

Steck den armen Troll in den Filter und du hast dein Ruhe! Der kann und will nur mit solchen dummen Spielchen glänzen. Was anderes gibt sein Kleingeist nicht her. Den scheinbar Klugen raushängen - dabei nur ein armseliger Armleuchter sein.

Zitat zum Thema OE, Schein-Attachment und speziell zu den Spinnern, welche solche Spielchen mit OE-USern machen:

... lediglich eine Form des sich leider immmer schneller verbreitenden Trolls "Inkillfilewollus weiloutlookhasse". Diese Art des Trolls verbreitet sich zur Zeit genauso schnell wie seinerzeit z.B. der Melissa-Virus.

Wie beim Virus gibt es hier einige Moeglichkeiten:

a) anderen Newsreader zulegen, von dieser Art des Trolls propagiert.

b) STRG und F3 gleichzeitig druecken, um den Quelltext der Nachricht zu sehen.

c) Killfile erweitern (Extras -> Regeln -> Liste der blockierten Absender...)

Leider ist noch kein Heilmittel gegen diese Form der Trolligkeit bekannt...

From: "Marcus Schwarz" Message-ID:

Weitere Infos unter

formatting link
Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Volker Gringmuth schrieb:

Das "er" ein dummer Troll ist?

Es ist echt zum kotzen mit diesen "begin"-deppen. Die ändern da nie etwas. Aber machen immer wieder nur Stunk durch solch sinnlose Threads.

Da fragst sich echt was lästiger ist. Die OE-Macken oder solche dummen Dauertrolle.

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Das werde ich wohl nie erfahren, es sei denn, jemand zitiert es. ;-) Das hat allerdings weder etwas mit beginn zu tun, noch mit X-No-Archive: Yes.

Gruß Lars

Reply to
Lars Mueller

"Jan Berg" schrieb im Newsbeitrag news:d7qip8$pur$05$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Hallo,

das ist bestimmt eine Rechtschreibschwäche. Eigentlich müßte da "Beginn" stehen und nicht "begin". Man muß ja schließlich wissen wo eine Nachricht anfängt. Also immer da wo "(B)begin(n)" steht mit lesen anfangen. :)

Gruß Helmut

Reply to
Helmut Sennewald

Stimmt, leider hast du doch ein wenig Wissen, sodass es sich nicht ganz lohnt, dich einfach zu ignorieren (Zumindest, solange du der einzige bist, der sich zu dem Thema äußert). Mag sein, dass MS OE sich am untersten Ende der Newsreader ansiedelt, würdest du jedoch ein wenig Solidarität zu denen zeigen, die nicht die Möglichkeit haben, einen anderen als OE zu benutzen (oder sich entscheiden OE weiterzubenutzen). Es zeugt nicht von Toleranz, sondern tendiert imho schon zum trollhaften, einige Benutzergruppen durch gezieltes ausnutzen von Softwarefehlern zu behindern. Schade, dass es sowas gibt.

Lukas

Reply to
Lima Golf

Lima Golf schrieb: ^^^^^^^^^^

So heisst du nicht wirklich?

Was man an deinem verkorksten Posting (Kammposting) ja wieder mal deutlich sieht! So was ist schlicht eine Zumutung für die Leser!

Wie wäre es, wenn die Nutzer kaputter Software Solidarität zeigen würden und sich an die "normalen" Bedingungen anpassen?

Schade, daß es so kaputte Software gibt! Und immer noch Nutzer die nicht fähig oder willens sind es zu ändern. Statt dessen lieber beleidigte Lbeerwurst spielen oder gegentrollen.

Und genau solche Leute sind die Ursache für solche Trolle wie Ralf Kusmierz.

Es fragt sich nur was auf Dauer schlimmer ist:

Ein Troll, den man leicht filter kann oder täglich hunderte von Müllpostings!

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

"Wolfgang Gerber":

Man sollte der Vollständigkeit halber erwähnen, dass sich ausschließlich deutsche Kleingärtner über diesen Misstand aufregen. In anderen Ländern, repektive andersprachigen NGs, wird diesem banalen Thema keine Beachtung geschenkt.

Man könnte es wirklich als "typisch Deutsch" bezeichnen.

Wer bestimmt denn den Standard, bzw., was normal ist?

"Gegentrollen", wie du es nennst, ist m.E. eher deine Ausführung zu diesem Thema.

Das möchte ich bezweifeln.

Kann ich nicht nachvollziehen. Meistens entstehen die Kammquotings aus Unwissenheit, Sich darüber dermaßen zu brüskieren finde ich noch wesentlich schlimmer als "begin" und Kammquoting zusammen. Aber das ist nur mur meine Meinung.

Gruß, Jan

Reply to
Jan Berg

Jan Berg schrieb:

"Typisch deutsch" ist dann vermutlich auch, daß die meisten der darauf hingewiesenen nach dem Motto "jetzt erst recht" auf ihr Recht pochen, weiterhin schlecht lesbare Postings erzeugen zu dürfen.

Siehe dazu auch das Bremslichtbeispiel von Volker Gringmuth:

RFC's?

Nur beim ersten Mal. Aber wir werden die Welt wohl nicht "verbessern" können...

Reply to
Tilmann Reh

Jetzt mag ich mitmeckern ;-))

nein! die schlimmsten sind die Nutzer von OjE, die sich auf das Kuhfladenprinzip berufen: Millionen Fliegen können nicht irren.

Wohlgemerkt, nicht in ihrer Eigenschaft als OjE Nutzer (das sei ihnen unbenommen) sondern als Kuhfladendemokraten.

MfG Glaser

Reply to
Franz Glaser (KN)

"Tilmann Reh" schrieb:

Es ging mir nicht darum, diese Kammquotings, bzw. deren Erzeuger und OE-Bugs gut zu heißen. Mir missfallen lediglich die Reaktionen darauf. Wer es so sehr verabscheut, kann ja immer noch filtern, statt zu flamen.

Das ist ein hübsches Beispiel, hinkt aber leider gewaltig. Ein defektes Bremslicht kann in gewissen Situationen schon den Verkehr und damit auch Menschen gefährden. Das jemand durch ein Kammquoting verletzt wurde, ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.

Ok.

Und wenn man dann nach dem ersten Mal gleich von der Seite angeblökt wird, kann ich manch trotzige Reaktion durchaus nachvollziehen.

Gruß, Jan

Reply to
Jan Berg

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.