RCA CD4601 - was ist das?

Moin,

ich habe hier ein paar ICs im keramischen DIL14-Gehäuse, weiß, sehr dünn (mehr Beine als Körper :-), silberne, runde Abdeckung über dem chip, Aufschrift RCA CD4601 AD. Irgendwie so'n 70er-Jahre-look.

Komischerweise konnte ich da nix ergoogeln...weiß denn jemand hier, was das für Schätzchen sind?

Wenn natürlich der Stempel Mist war und die Sechs evtl. doch eine Null sein sollte, dann hat sich die Frage erübrigt :-) Bleibt dann die Frage, was das für ein cooles Gehäuse ist...

-ras

Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras
Loading thread data ...

Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:

Hallo,

mit

formatting link
findest Du unter "CD4601" eine .pdf-file "Reliability Report Update Small Outline SO Package" mit vielen ICs von National Semiconductor, darin auch Deinen, im 14 Pin-Gehäuse. Du kannst Deine Suche also auf diese Firma ausweiten.

Gruß, Martin

Reply to
Martin Siegwarth

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.