Universal Netzgerät gesucht

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche für Modellbastelleien ein universales "Labornetzgerät". Es sollte zwischen 0 und max 25/30V einstellbar sein. Maximal 2A, eher weniger. Aber wichtig, es sollte AC und DC möglich sein. Ich meine, wir hatten früher sowas mal in der Schule im Physikunterricht.

Ich habe jetzt schon ne Weile im Netz gesucht, aber sowas finde ich nichtt. Es muss nicht wahnsinnig genau sein und sonst welche super Eckdaten haben. Restwelligkeit ist mir im Grunde egal. Einfach bis max

30V AC und irgendwas, was annähernd an DC erinnert. Wie gesagt, es geht um Modellbau, und da benötige ich immer mal wieder verschiedene Spannungen von 3V - 18/20V, mal DC, mal AC.

Habt ihr nen Tipp, wo ich sowas finde, auch gebraucht?

Viele Grüße,

Ralf

Reply to
Ralf Schmuck
Loading thread data ...

formatting link

Eine Spannung, die nicht mal stabilisiert ist, zum Kilopreis von 34,30 ?. Cool.

vG

Reply to
Volker Gringmuth

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.