Belt CP Empfänger Problem

Hi,

mein Belt CP von E-SKY rührt sich plötzlich gar nicht mehr.

Vormittags noch normal geflogen, nach dem Laden des Akkus und dem Wiederinbetriebnehmen scheint der Empfänger kein Signal mehr zu bekommen.

Wenn ich den Akku anstecke, gibt es nicht die typische Initialisierung und das Piepen, sondern es tut sich gar nichts und der Gyro blinkt langsam rot.

Wie kann ich da zur Fehlersuche/Fehlerbehebung vorgehen?

mfg Matthias

Reply to
Matthias Taube
Loading thread data ...

Problem ist gelöst, der Empfänger hatte irgendwie seine Bindung mit dem Sender verloren.

Den Zyklus einmal durchlaufen geht es wieder.

mfg Matthias

Reply to
Matthias Taube

Servus Matthias! ;-)

Matthias Taube schrieb:

Nur um der Sommerpause und um meines Rufes Willen:

Magst nicht mal was Dein Eigen nennen, was nicht den Anschein eines Spielzeugs von Jehova hat?

cnr,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb:

Irgendwann sicher.

Ich bin nun aber gerade von Koax auf normale Heli umgestiegen, meine Flugkünste reichen momentan gerade aus, um eine Akkuladung sauber zu schweben.

Ich finde da einen teuren Heli einfach Perlen vor die Säue geworfen.

Der Belt CP kostet mit allem keine 200 Euro. Dafür bekommt man noch nichtmal eine "vernünftige" Fernsteuerung für einen T-Rex.

mfg Matthias

Reply to
Matthias Taube

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.