DRMM 2006: Will wer geschleppt werden?

Moin gemeinde!

Kurze Frage vor dem DRMM 2K6:

Will wer geschleppt werden bzw. möchte jemand was größeres an Seglern mitbringen?

Wenn dem so ist, dann baue ich morgen noch schnell die Schleppkupplung in die große Decathlon ein.

Dann wäre Seglerschlepps aller Größen bis zum Zulassungslimit möglich.

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz
Loading thread data ...

Hallo, Frank,

Frank Steinmetz schrieb:

Danke ich hab dies Jahr nur Kleinkrümel und auch schon meinen dedizierten Schleppi mit bei. Wegen mir musst also nichts mehr basteln.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Frank Steinmetz schrieb:

Gibt es fÃŒr RÃŒdi ein Zulassungslimit ? Den mÃŒssen wir bestimmt wieder schleppen, und zwar in sein Zelt !

Duck und wech

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

Servus andre! :-)

Andre Dammköhler schrieb:

Saubande, dreckade! ;-)

Meld' Du dich lieber nochmals verbindlich an, bislnag ist das in der Liste noch offen.

Herzlichst,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

ohoh frank,

die zitrone!!! wir werden deinen flieger mißbrauchen, falls ich mich mit dem frontantrieb in richtung erdmittelpunkt grabe! am samstag isser dann wieder heile, naja vielleicht.

grüße thomas

Reply to
Thomas Brandt

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.