Roberts Luftbilder vom DRMM

moin leutz,

hier gibt´s roberts bilder anzuschauen, die videos brauchen noch ein paar tage:

formatting link
noch tröpfeln sie hoch, wird noch insgesamt 15 minuten dauern.

wolfgang: feel free to link it.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Moin Rüdiger!

Hmmm... Angesichts von:

formatting link
Was haben Sie Dir denn da ins Bier getan? *grins*

*Haaaaach* Das war schön bei Euch! Haste klasse hinbekommen!

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

servus frank! ;-)

Frank Steinmetz schrieb:

alkohol ham mir die säcke darein getan - und ich hab schon immer angenommen, dass bier ohne alkohol ist....

dankeschön!

das bild hier ist aber auch nicht schlecht, man weiss nicht, wer sich mehr vor der dunkelheit fürchtet; frank oder sein flieger.....wie süss die beiden zusammen schlottern :-))

formatting link
cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Mahlzeit erneut :-)

Hehehe, stimmt - aber der Flieger hat sich ja ganz gut vor Frank gerettet

*grins*

BTW Flieger und Frank: Fraaaaaaaaaaaank - Haste meine Mail schon bekommen? Sag mal was, ich müßte freitag nen 26er bestellen, wenns klappt mit dem Fliegerle!

Gruß de Frank (auch)

Reply to
Frank Steinmetz

Hallo,

Am 29.06.04 schrieb Ruediger Zoll:

Was ist denn gleich das auf dem ersten fuer ein Flieger?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

snipped-for-privacy@spammotel.com (Patrick Kuban):

Alienator.

Reply to
Peter Stegemann

Peter Stegemann schrieb:

afair von ripmax und ganz sicher von rainer pätz.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Peter,

Am 30.06.04 schrieb Peter Stegemann:

Hm ... Warum hab' ich den denn nicht gesehen?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
[Alienator]

Weil dessen Erstflug aufgrund eines falschen Schwerpunktes fast schiefgegangen wäre und ich -ob der fehlenden Möglichkeit dieses kurzfristig zu korrigieren- mir einen Zweitflug verkniffen habe. Leider. Mit Blei wollte ich da dann auch nicht ran.

mit abendlichem Gruße Rainer

Reply to
Rainer Paetz

Hallo,

ist Robert eigentlich per E-Mail zu erreichen ? Kennt jemand die Adresse ?

Gruß Renni

Ruediger Zoll schrieb:

Reply to
Ralf-Henning Glomb

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.