Artur Seibt, Handbook of Oscilloscope Technology, 2. Auflage: Wo?

Achtung: _fup2_gesetzt_!
Hi,
Artur Seibt, offenbar ein (ehemaliger?) Chefentwickler bei Hameg, hat das im Betreff genannte Buch geschrieben. Die 2. Auflage 2005/6 kann
hier <http://w140.com/Handbook_of_Oscilloscope_Technology.pdf
runtergeladen werden.
Diese Fassung weist allerdings ein Manko auf: sie enthält keinerlei Zeichnungen, Abbildungen o. ä., die für das Verständnis des Textes IMHO aber überaus hilfreich wären.
Leider habe ich es bisher nicht geschafft, eine Quelle für ein gedrucktes Exemplar der 2. Auflage (mit Abbn. etc.) zu finden. Bei Amazon fand ich eine deutsche Ausgabe der 1. Auflage:
<http://www.amazon.de/Handbuch-Oszilloskoptechnik-Schaltungstechnik-Me%C3%9Fpraxis-Wartung/dp/3928051733/ref=sr_1_747?s=books&ie=UTF8&qid 49890555&sr=1-747>
[Der Autor "verreißt" im Übrigen DSOs und preist als Mittel der Wahl Analog/Digital-"Combiscopes" (von Hameg) an. Inwieweit bei dieser Bewertung wirklich rein technische Aspekte und nicht _auch_ wirtschaftliche Interessen eine Rolle spielten, vermag ich noch(?) nicht zu beurteilen.]
Hat jemand eine Idee, wo ich besagte 2. Auflage her bekomme?
Für sachdienliche Hinweise dankt im voraus
Reinhard