Bezeichnung für Loc hblech gesucht

Hallo allerseits,

ich suche mir gerade verzweifelt einen Wolf nach der Bezeichnung bzw. der Bezugsquelle für ein spezielles Lochblech:

Verzinkter Stahl und die quadratischen Löcher haben die selben Abmaße wie in den Montageleisten an 19"-Schränken, so daß die handelsüblichen Käfigmuttern dort eingerastet werden können.

Wie heißt das Zeugs genau? Mit 'Quadratlochblech' oder 'Montageblech' komme ich irgendwie nicht weiter.

Vielen Dank im Voraus

Frank

Reply to
Frank Scheffski
Loading thread data ...

Am 10.09.2012 18:19, schrieb Frank Scheffski:

Versuchs mal hier:

formatting link

Reply to
Horst-D.Winzler

Am 10.09.2012 18:19, schrieb Frank Scheffski:

Ich hab dann mal für dich gesucht.

Wirf bei Google einfach - lochblech mit quadratischen löchern - ein.

Da gibt es sogar welche bei denen Du den Mittenabstand frei wählen kannst. Der Italiener ist nicht schlecht wenn Du etwas Zeit hast. Da hab ich in den letzten Jahren immer wieder mal bestellt. Ansonsten sollte Dir das auch jeder deutsche Hersteller liefern können.

GrAndy

Reply to
Andreas Krause

Andreas Krause schrieb:

Ja, DANKE euch beiden! Qg 10-15 ist das, was ich suche. Googeln kann manchmal schwer sein...

Vielen Dank

Frank

Reply to
Frank Scheffski

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.