bitte durchlesen es könnte euch echt weiterhelfen

Hallo, hier kurz eine Erklärung zum Brief-System ( ein kostenloses und legales system mit den man geld gewinnen kann), Ich habe diesen
Artikel am schwarzen Brett in der schule gefunden und ich entschied mich, das mal auszuprobieren. Der Titel war : Geld verdienen mit 30 EURO! Ich habe mir gedacht, das daß irgendeine verarsche ist, wie jeder „normale“ Mensch, erst mal skeptisch aber auch Neugierig und deshalb las ich weiter. Es stand da geschrieben, daß man 5 Euro zu jedem der 6 Namen und Adressen, die im Artikel angegeben sind, senden soll. Dann setzt du deinen Namen an die 6te Stelle der Liste und postest den Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Es gibt Tausende) Kein Haken und LEGAL, das war es. nachdem ich so drüber nachgedacht habe und ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe, war ich mehr als Interessiert aus Geldnöten. Ich habe mir gedacht, was soll's, was habe ich schon groß zu verlieren außer 30 Euro und 6 Briefmarken? Schließlich holte ich ein paar 5 und tat es wie beschrieben. Und jetzt kam der überraschende „Knaller“ Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld per Post! Und das ist kein Scherz!! In meiner ersten Woche habe ich 50 Euro verdient. Dies ist nun meine dritte Woche und alles in allem habe ich etwa 600 Euro verdient und es kommt weiterhin mehr dazu!! Dieses Programm ist so erfolgreich, weil die bisherigen Teilnehmer jeweils tatsächlich 30 Euro an 6 verschiedene Adressen schickten. Wenn ihr wollt setzt ihr diesen Erfolg weiter fort, wenn Ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil vom Mail Order Business. In diesem Geschäft ist dein Produkt nichts greifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung. Dein Geschäft befaßt sich damit, Mail Listen zu entwickeln.
Hier sind die 4 einfachen Stufen zum schnellen Geld: STUFE 1: Lege Dir 6 einzelne Stück Papier zurecht und schreibe folgendes auf jedes dieser Papiere: BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAILLISTE. Besorgt Euch nun 6 einzelne 5 Euro Scheine. Jetzt faltet Ihr das Papier um den Euroschein (hat den Zweck, dass man ihn nicht durch den Briefumschlag sehen kann. Das soll Diebstahl verhindern). Als nächstes steckt Ihr das Papier mit dem Euroschein in einen Umschlag und schließt diesen. Jetzt solltest Du 6 Briefumschläge vor Dir liegen haben, in denen JEWEILS ein Papier, der den o. g. Satz beinhaltet, und eine 5 Euronote drinnen sein sollte. Sende die Briefumschläge zu folgenden Adressen : 1.    Günther Seimann, Karl-Heise-Str.25, 38442 Wolfsburg , Germany. 2.    Michael Hadj-Amor,Heinrich-Könn-Str.62, 40625 Düsseldorf , Germany 3.    Stefan Rechs, Kölnerstr. 16, 54579 Leudersdorf , Germany. 4.    Michael Hambeck, Giebelbachstraße 12 88131 Lindau , Germany. 5.    Christoph Schumacher, Stergerwaldstr. 30, 51373 Leverkusen, Germany 6.    Kevin Schramm, Dorfstraße 114, 09514 Lengefeld
STUFE 2: Nun streich die 1 von der Liste die Du oben siehst und rücke die anderen Namen nach (die sechste Nummer wird 5, 5 wird 4, usw...) und füge DEINEN Namen an die sechste Stelle in der Liste. STUFE 3: Änder an diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was wirklich sein muß. Er sollte möglichst original erhalten bleiben. STUFE 4: Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (es gibt mehr als 30000) Alles was du brauchst sind 200, aber bedenke, je mehr du postest um so mehr Geld machst Du! Wenn Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses Programm weiterbestehen und das Geld was so viele andere bekommen haben wirst auch Du besitzen. Wenn jetzt jede Post gedownloaded oder ausgedruckt wurde und die Anweisungen aufmerksam befolgt wurden, dann sind sechs Mitglieder als Listenersteller mit jeweils 5 Euro vergütet worden. Dein Name wird in der Liste nach oben rutschen und wenn er dann die Position 1 übernommen hat wirst du Tausende von Euros in CASH bekommen!!!!Eine geniale Idee. Was für eine Gelegenheit für nur 30 Euro (5 Euro für jeden der ersten sechs Leute in der obigen Liste). Newsgroups kannst du einfach per google finden (kopiere den text vorher) und danach kannst du ihn einfach in den Newsgroups reinkopieren. Hinweiss: mache den Thread mit der passenden Überschrift für die Leser interessant
Ab nach 'de.alt.dummschwatz', wo dieser Mist hingehoert!!!
snipped-for-privacy@web.de wrote:

Gruss     Thomas
Thomas Schaerer schrieb:
<sinnlose Trollfütterung mit obersinnlosem Vollquoting>
Du bist echt ein Depp!
Ohne deine blöde Trollfütterung bekommt wohl kaum einer so was mit. Dank Filter. Aber du DAU musst den ganzen Müll auch noch einmal in voller Länge zitieren.
Die DAUe vermehren sich schlimmer wie die Trolle! <kopfschüttel>