Elektrotechnik Forum

hallo!
meine freunde und ich haben ein elektrotechnik forum auf die beine gestellt!
vor 2 wochen hatten wir abschlussprüfungen und jetzt haben wir wieder zeit
uns ums forum zu kümmern!
der start ist uns nicht schlecht gelungen... nur leider konnten wir vor
allem unsere kollegen nicht wirklich für das forum gewinnen...
wir suchen also noch einige user, die hin und wieder vorbei schauen und
etwas beitragen...
so das wars...
ach ja...

grüsse und auf bald
dani schenker
snipped-for-privacy@efo.ch
Reply to
dani
Dani schrieb:
Unzeitgemäß ist so ein Registrieren im Forum mit der Einverständniserklärung und dem Ausfüllen von diesen persönlichen Daten. Das ist so richtig schöne Vereinsmeierei. Viel Spaß.
Zu diesem Thema "Fachkunde Elektrotechnik" gibt es schon lange eine sehr gute Seite
dort gibt es ein Elektrotechnik-Forum.
Eberhard Sengpiel
Reply to
Eberhard Sengpiel
Wolfgang Gerber schrieb:
Sorry - jetzt sehe ich erst das man da extra auf "Forum" klicken muss. Also kein Schwachsinn, sondern nur sehr unpraktisch.
Gruss Wolfgang
Reply to
Wolfgang Gerber
"Eberhard Sengpiel" schrieb im Newsbeitrag news:c8viv5$4t9$05$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...
ja danke... ich weiss, dass es bereits einige gute seiten gibt. das ganze gibts aber leider nicht in der schweiz. und wenn ich eine frage zu den schweizer normen stelle, kann mir in deutschen foren keiner antwort geben...
was das registrieren betrifft: niemand muss sich bei uns registrieren um sich an einer diskussion zu beteiligen...
grüsse dani schenker
Reply to
dani

Site Timeline