Elektrotechnik ist BÖSE, sie w urde vom TEUFEL erschaffen !!!

Elektrotechnik ist BÖSE, sie wurde vom Teufel erschaffen, um eure Seelen zu sammeln und euch in willenlose Sklaven der HÖLLE zu verwandeln.
Wer Elektrotechnik mag, verliert seine Seele, die für alle Ewigkeit in die Hölle verdammt wird, wo Dämonen und Teufel sich für alle Zeiten an ihr laben werden.
So entsaget diesem Übel, um eure Seelen zu retten.
Oder die heilige Inquisition wird kommen und euer Fleisch auf dem Scheiterhaufen verbrennen, um eure Seelen zu retten, denn der Teufel darf nicht noch mehr Seelen erlangen oder sein Sieg bei ARMAGEDDON wird endgültig sein.
Elektrotechnik ist BÖSE, Elektrotechniker zu sein ist BLASPHEMIE und nur HEXEN und KETZER mögen Elektrotechnik.Und HEXEN und KETZER sollen auf dem SCHEITERHAUFEN VERBRENNEN.
Elektrotechnik ist BÖSE, sie ist die Wissenschaft SATANS, entwickelt in SODOM und GOMORRAH !!!
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.