geld verdienen

: Willst du schnell viel Geld verdienen ohne Risiko??? : : verdient euch mit wenig Aufwand was dazu : : Willst du schnell viel Geld verdienen ????
: : Sagst du Ja, dann lies dir den Brief am besten schnell durch : : und befolge die Tipps!
: : Ich habe diesen Artikel im Internet gelesen : : und ich entschied mich, das mal auszuprobieren. Vor : : einigen Tagen habe ich die Zeitungen durchstöbert und stieß dabei auf einen : : Artikel, ähnlich wie diesen hier, der sagte, man kann Tausende von Euros : : innerhalb von ein paar Wochen verdienen. Einzige Bedingung ist eine Investition : : von € 30.00! Ich habe mir gedacht, das daß irgendein Scherzartikel ist und war, : : wie die meisten von uns wahrscheinlich, erst mal skeptisch und so las ich : : weiter. Auf jeden Fall stand da geschrieben, daß man € 5.00 zu jedem der 6 Namen : : und Adressen, die im Artikel angegeben sind, senden soll. Dann setzt du deinen : : Namen an die 6te Stelle der Liste und postest den Artikel in mindestens 200 : : Newsgroups. (Es gibt Tausende) Kein Haken, das war es. So, nachdem ich so drüber : : nachgedacht habe und ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe, spielte ich : : mit dem Gedanken, es auszuprobieren. Ich habe mir gedacht, was soll’s, was habe : : ich schon groß zu verlieren außer € 30.00 und 6 Briefmarken? Schließlich gab ich : : dann die lächerlichen € 30.00 aus. NUN RATET MAL!!!! Innerhalb von 7 Tagen bekam : : ich Geld per Post! Ich war verblüfft!!! Ich habe mir gedacht, dass würde bald : : enden, aber es kam weiterhin Geld. In meiner ersten Woche habe ich ca. €25.00 : : verdient. Am Ende der zweiten Woche hatte ich dann schon insgesamt über : : €1.000,00! In der dritten Woche habe ich über €10.000,00 abgesahnt und es wurde : : noch mehr!! Dies ist nun meine vierte Woche und alles in allem habe ich etwa : : €42.000,00 verdient und es kommt weiterhin schnell mehr dazu!! Das alles mit nur : : € 30.00 und 6 Briefmarken. Ich habe meine Aktivitäten hier hinein mehr als in : : Lotto gesteckt! Laßt mich erzählen wie das funktioniert und noch wichtiger, : : warum es funktioniert. Nun, am besten Ihr macht JETZT eine Kopie von diesem : : Artikel, damit Ihr diesen Bericht auch offline zur Hand habt, wenn Ihr ihn : : braucht. Ich verspreche Euch, dass, wenn Ihr den Anweisungen genau folgt, Ihr : : mehr Geld verdient als Ihr gedacht habt und das auf eine so einfache Art und : : Weise! Vorschlag: Lest aufmerksam den ganzen Artikel! (Druckt ihn aus oder : : loaded ihn Euch down.) Folgt den einfachen Anweisungen und schaut dabei zu, wie : : das Geld rein kommt! Es ist einfach. Es ist legal. Und Deine einzige Investition : : sind € 30.00 (plus Briefmarken). WICHTIG: Es ist kein Märchen; es ist nicht : : unsittliches; es ist nicht illegal; und virtuell bestehen keine Risiken - es : : funktioniert wirklich!!! Wenn Du Dich an alle der folgenden Regeln hälst, dann : : wirst du einiges an Erträgen bekommen. BITTE BEACHTET: Folgt diesen Anweisungen : : GENAU und €50.000,00 oder mehr innerhalb von 20 bis 60 Tagen können Deine sein. : : Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es auf der Höflichkeit und Ehrlichkeit : : der Beteiligten beruht. Bitte setzt diesen Erfolg weiter fort, wenn Ihr : : ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail : : Order Business. In diesem Geschäft ist dein Produkt nichts greifbares oder : : solides, es ist eine Dienstleistung. Dein Geschäft befaßt sich damit, Mail : : Listen zu entwickeln. Viele große Unternehmen zahlen frohen Mutes hohe Summen : : für Qualitätslisten. Wie auch immer, dass Geld das sie durch die Mail Listen : : verdienen ist sekundär im Gegensatz dazu, was Leute wie Du und ich bekommen, : : wenn man auf der Liste steht. Hier sind die 4 einfachen Stufen zum Erfolg: STUFE : : 1: Lege Dir 6 einzelne Stück Papier zurecht und schreibe folgendes auf jedes : : dieser Papiere: BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAILLISTE. Besorgt Euch nun 6 einzelne : : € 5.00 - Scheine. Jetzt faltet Ihr das Papier um den : : Euroschein (hat den Zweck, dass man ihn nicht durch den Briefumschlag sehen : : kann. Das soll Diebstahl verhindern). Als nächstes steckt Ihr das Papier mit dem : : Euroschein in einen Umschlag und schließt diesen. Jetzt solltest Du 6 : : Briefumschläge vor Dir liegen haben, in denen JEWEILS ein Papier, der den o. g. : : Satz beinhaltet, und eine Fünf-Euro-Note drinnen sein sollte. Somit gründest du : : gerade einen Service. DIES IST 1000%ig LEGAL! Du forderst einen legitimen : : Service an und bezahlst dafür! Wie die meisten von uns, war ich sehr skeptisch : : und besorgt was die gesetzlichen Aspekte anbelangt. Ich habe beim U.S. Post : : Office (1-800-725-2161) nachgefragt und sie bestätigten mir, dass es wirklich : : legal ist! (wird wohl auch bei uns legal sein, habe schließlich noch nichts : : Verbotenes darüber gehört. Warum auch?). Sende die Briefumschläge zu folgenden
: : Adressen :
: : (#1) Giuseppe Borzi Schönaustr 67 4058 Basel Schweiz, : : (#2) Stefan Müller,Christoph-Heinemann-Strasse 17, 37308 Heiligenstadt, Germany. : : (#3) Andreas Kulpa, Neukirchstr. 30 , 28215 Bremen, Germany. : : (#4) Oliver Acker, Floriansweg 10, 72406 Bisingen, Germany. : : (#5) Jürgen Schick, Wallererstr. 12f, 4600 Wels, Österreich. : : (#6) Angelika Gruber, Schillinghofstr.31, 5023 Salzburg, Österreich.
: : STUFE 2: Nun streich die #1 von der Liste die Du : : oben siehst und rücke die anderen Namen nach : : (die sechste Nummer wird 5, 5 wird 4, usw...) : : und füge DEINEN Namen an die sechste Stelle in der Liste. : : STUFE 3: Änder an diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was wirklich sein muß. : : Er sollte möglichst original erhalten bleiben. : : STUFE 4: Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel in mindestens : : 200 Newsgroups. (Ich denke es gibt ungefähr 24.000) Alles was du brauchst sind : : 200, aber bedenke, je mehr du postest um so mehr Geld machst Du! Das ist : : lückenlos gesetzmäßig! Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann schlag unter : : Titel 18 Sec. 1302 & 1341 der Post Lotterie-gesetze nach. Behaltet eine Kopie : : von diesen Stufen und wann immer Ihr mal wieder Geld braucht, könnt Ihr das : : wieder und wieder verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass der Erfolg dieses Programms : : auf der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen basiert und deren : : gewissenhaften Befolgung der Regeln. Nur dadurch habt auch IHR was davon!!! Wenn : : Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses Programm weiterbestehen und das Geld : : was so viele andere bekommen haben wirst auch Du besitzen. ANMERKUNG: Ihr : : solltet vielleicht jeden Namen und Adresse von den Leuten, die Euch Geld zugesendet : : haben irgendwo speichern, z.B. auf dem Computer. Das bestätigt die : : ECHTHEIT das Ihr wirklich einen Service anbietet. (Was auch eine gute Idee wäre, : : den Euroschein in dunkles Papier einzuwickeln um das Risiko des Diebstahls zu : : minimieren.) Wenn jetzt jede Post gedownloaded oder ausgedruckt wurde und die : : Anweisungen aufmerksam befolgt wurden, dann sind sechs Mitglieder als : : Listenersteller mit jeweils € 5.00 vergütet worden. Dein Name wird in der Liste : : nach oben rutschen und wenn er dann die Position 1 übernommen hat wirst du : : Tausende von Euro in CASH bekommen!!!! Was für eine Gelegenheit für nur € 30.00 : : (€ 5.00 für jeden der ersten sechs Leute in der obigen Liste). Versende die : : Umschläge jetzt, füge Deinen Namen hinzu in der Liste und Du bist im Geschäft! : : TIPS WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET--------STEP 1) Du musst nicht noch mal den : : ganzen Artikel schreiben für Dein eigenes Posting. Markier einfach den ganzen : : Text und wähle ‚Kopieren’. STEP 2) Öffne einen leeren Notepad Ordner und füge : : nun mit dem Befehl ‚Einfügen’ den Text ein. Jetzt kannst Du Deinen Namen der : : Liste hinzufügen. STEP 3) Speicher Deine Notepaddatei als Textdatei. Du kannst : : nun immer wieder darauf zurück greifen. STEP 4) Benutz Netscape oder den : : Internet Explorer und suche nach verschieden Newsgroups (Online Foren, Massage : : Boards, Chat Seiten, Diskussionen.) STEP 5) Besuch diese Massage Boards und : : poste diesen Artikel als eine neue Nachricht und hebe diese besonders hervor. : : Einfach den kopierten Text einfügen. Schreib nun noch was interessantes in die : : Betreffzeile, dass es auffallend ist. (Es sollen ja möglichst viele lesen!) : : Klick auf den Post Message Button und FERTIG bist du mit Deinem ersten Eintrag! : : Gratulation.... DAS IST ES!!! Alles was Du machen musst ist, von einer Newsgroup : : zur nächsten zu springen und diesen Prozeß fortzusetzen. Bist Du erst mal im : : Trott, dauert es nicht länger als 30 Sekunden für jede Newsgroup. : : Viel Glück
hank schrieb: Müll.
Kann mal jemand die Ösis abklemmen.
Peter

Du bist mit Deinem Wunsch hier falsch. Wende Dich an: |++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |remarks: trouble: Salzburg AG Network Operations |remarks: trouble: |remarks: trouble: Questions: snipped-for-privacy@sol.at |remarks: trouble: Operational issues: snipped-for-privacy@sol.at |remarks: trouble: Peering issues: snipped-for-privacy@sol.at |remarks: trouble: Abuse and SPAM: snipped-for-privacy@sol.at |remarks: trouble: Hotline: +43 662 8884 2091 |remarks: trouble: |+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das sollte der provider sein, über dessen Zugang das posting bei google abgesetzt wurde.
--
/schüüüüüüüß Martin Kienaß