harmonisierte Bezeichnung für "NYM-J 3x1 ,5"

Moin,

ich stehe grade vor der Aufgabe, das ich Kabelbezeichnugen von deutscher Norm umschlüsseln muß auf die Harmonisierte Bezeichnung.

Für ein "NYM-J 3x1,5" bin ich der Meinung es müsste "H07VV-U 3G1,5" heißen, aber z.B. Google findet diese Bezeichnung nicht. Auch bei Helukabel und Lapp werde ich damit nicht fündig.

Wie würdet Ihr ein "NYM-J 3x1,5" umschlüsseln?

Hat das vielleicht schonmal jemand hier für die gängigsten Leitungs-/Kabeltypen gemacht?

Gruß Heiko

Reply to
Heiko Rompel
Loading thread data ...

Heiko Rompel hatte die Idee :

Vieles wurde schon geschrieben

formatting link

Reply to
Karl Wilhelm Kuhn

Am 14.03.2011 10:14, schrieb Karl Wilhelm Kuhn:

Ich habe dieses als Grundlage genutzt:

formatting link
, aber egal welche Quelle, das Ergebnis sollte doch das gleiche sein. Und mit Deiner Quelle, hast Du da mal ein "NYM-J 3x1,5" umgeschlüsselt? Und, was bekommst Du raus?

Gruß Heiko

Reply to
Heiko Rompel

Heiko Rompel schrieb:

Fast richtig, schau mal nach der Nennspannung von NYM.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Am 14.03.2011 10:51, schrieb Dieter Wiedmann:

Ups, als wäre in diesm Fall H05VV-U richtig.

Gruß Heiko

Reply to
Heiko Rompel

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.