Lüfter ausgefallen

Hallo und guten Tag!

Wir haben in unserer Gartenlaube einen Lüfter in der Außenwand. Seit gestern brummt er und läuft plötzlich ruckelig. Ein Anstubsen nutzt auch nichts. Schalte ich ihn aus, kann man ihn mit der Hand frei drehen. Kann man da was machen oder muß ich ihn durch einen Neuen ersetzen?

ca

Reply to
Christine Albrecht
Loading thread data ...

Christine Albrecht schrieb:

Klingt nach defektem Betriebskondensator, austauschen.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Bin ja nur Leihe, aber danke. Ist ein Tipp. Vielleicht kann ich damit was anfangen.

Reply to
Christine Albrecht

X-No-Archive: Yes

begin quoting, Christine Albrecht schrieb:

Was leihst Du denn?

Gruß aus Bremen Ralf

Reply to
Ralf Kusmierz

Wenn er selbst Leihe ist, dann wurde er geliehen.

xf'up2 desd vG

Reply to
Volker Gringmuth

Lamynahtböden.

Grüße,

Björn

Reply to
Bjoern Schliessmann

Aha. Heisst das, die einzelnen Fussbodenteile werden nicht mit der N=E4hmaschine, sondern mit einem Kugelschreiber miteinander verbunden? Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

Am 18.08.2007, 02:52 Uhr, schrieb Ralf Kusmierz :

Fische.

Ansgar

Reply to
Ansgar Strickerschmidt

Falsch, der verleiht doch genau NIX wie der Name schon sagt ;-)

Trotzdem mu=DF ich bei dem Thread mal wieder aufpassen nicht vor Lachen unter dem Schreibtisch zu liegen...

sg Ragnar

Reply to
Ragnar Bartuska

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.