Lüfter ausgefallen

Hallo und guten Tag!
Wir haben in unserer Gartenlaube einen Lüfter in der Außenwand. Seit gestern brummt er und läuft plötzlich ruckelig. Ein Anstubsen nutzt auch nichts.
Schalte ich ihn aus, kann man ihn mit der Hand frei drehen. Kann man da was machen oder muß ich ihn durch einen Neuen ersetzen?
ca
Christine Albrecht schrieb:

Klingt nach defektem Betriebskondensator, austauschen.
Dieter Wiedmann wrote:

Bin ja nur Leihe, aber danke. Ist ein Tipp. Vielleicht kann ich damit was anfangen.

begin quoting, Christine Albrecht schrieb:

Was leihst Du denn?

Wenn er selbst Leihe ist, dann wurde er geliehen.
xf'up2 desd vG

<http://einklich.net
Ralf Kusmierz wrote:

Lamynahtböden.
Grüße,
Björn
--
BOFH excuse #303:

fractal radiation jamming the backbone
On 18 Aug., 12:59, Bjoern Schliessmann <usenet-

Aha. Heisst das, die einzelnen Fussbodenteile werden nicht mit der Nhmaschine, sondern mit einem Kugelschreiber miteinander verbunden? Gruss Harald

Fische.
Ansgar
--
Mails an die Adresse im Header erreichen mich - oder auch nicht. Nützliche
Adresse gibt's bei Bedarf!

Falsch, der verleiht doch genau NIX wie der Name schon sagt ;-)
Trotzdem mu ich bei dem Thread mal wieder aufpassen nicht vor Lachen unter dem Schreibtisch zu liegen...
sg Ragnar