Wie in Spanien auch nachts Solarstrom produziert wird

Am Mon, 19 Apr 2010 23:56:05 -0700 (PDT) schrieb Martin Kobil:

Sicher nicht.
Lutz
Martin Kobil schrieb:

Hallo,
nur wenn Du die rückgespeiste Leistung aus einem anderen Haushaltsstromzaehler entnimmst. Was der eine vorwärts läuft, läuft der andere zurück, natürlich läuft der vorwärts drehende ein Kleinigkeit schneller.
Frank Schuster schrieb:

Hach, und mir hat bisher jeder erzählt Solarstrom werde hier in Spanien überhaupt nicht gefördert!?

Hat ein spanischer Knig nicht mal gesagt: "In meinem Reich geht die Sonne nie unter." Gruss Harald
Hallo, Harald,
Du meintest am 26.04.10:

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_V._ (HRR)
Halb Habsburg, halb Spanien (wenn es um die Familien geht). Geboren in den Niederlanden. Heiliges Römisches Reich plus Spanien, wenn es um das Herrschafstgebiet geht.
Viele Gruesse! Helmut