3d-Druckerei fÃ?r Gummi

Hallo,
ich suche eine 3D-Druckerei, die mir ein kleines Teil aus Gummi druckt und mir zuschickt.
Das Teil ist rund, 34mm im Durchmesser und 8mm hoch. Es gibt keine

Eine CAD-Datei ist vorhanden.
Ich suche also einen Betrieb, der sowas macht. Auch sonstige
xpost nach de.sci.ing.misc, F'up2 nach de.rec.heimwerken. Ich lese beide Gruppen.
N.
--
Eine ".signature" bietet viel zu wenig Platz, um etwas wirklich
Bahnbrechendes drin unterzubringen.

Es gibt da verschiedene Dienstleister, per "3d druck service" zu finden. Z.B. haben sowohl fabb-it als auch trinckle je ein TPU (thermoplastisches Polyurethan) im Angebot.

HTH