Das Volk der Kritiker: die Störungen gewinnen Profi l

Profile der Kritiker:
1. Raimund Nisius http://groups.google.com/groups/profile?enc_user=FznKZyAAAAA5U-E0gTgQtYshegLdK-Ot3MBHlnZiURkFHttGnxm9oA
2. Thomas Petersen http://groups.google.com/groups/profile?enc_user=TmwMZBEAAACXWx5PyKRu4_kaCRdn_su65BaU11pb55snPW2mCMhV_A 3. Erwin Holzner http://groups.google.com/groups/profile?enc_user=WFf1PREAAAD1CVq1Jpy0Ayp-O05K_GKgIZ6HvvJW0y4Pue0pYgAOJQ 4. Sebastian Karkus http://groups.google.com/groups/profile?enc_user=RMywyBIAAADwUNMKgjN89CE1c3DCOkfApbyajUBv9M9XLUB2gqkZmQ 5. Kai Drner http://groups.google.com/groups/profile?enc_user=gZYUdg0AAABzPxQv0EFVSnO_5HN_ufcf
Es fllt dabei einiges auf. dsa- und dsim-Beitrge kommen offensichtlich nicht zufllig gleichzeitig.
K.L.
Karl-Ludwig Diehl schrieb:

[...]
Sag mal, womit verdienst du eigentlich dein Geld, bzw. wo holst du die Zeit her all diesen Plunder zu lesen? Lass mal Tageslicht ins Zimmer!

Ganz einfach, er spart sich die Zeit für den "Plunder", während sich hirnlose Vollidioten lieber der allgemeinen Verblödung hingeben.
Gruß,
Ralf

Meine Themen laufen vllig ungestrt weiter. K.L.

Meine Themen laufen völlig ungestört weiter. Schon klar, und wen interessiert das? Thomas
On Sat, 14 Jun 2008 07:06:09 -0700 (PDT), Karl-Ludwig Diehl

Wenn zumindest die Störungen PROFIL gewinnen, haben sie Dir ja schon einiges voraus. PROFIL und BEDEUTUNG/WICHTIGKEIT sind ja Dinge, die DIR offensichtlich sehr am Herzen liegen. Nur: auch wenn Du simultan 50 Newsgroups mit Deinem größtenteils unsinnigen Gewäsch kaputtspammst: Damit gewinnst Du kein Fünkchen Renomme und schon gar keine fachliche Seriosität. Du schwafelst seit Jahren ständig von irgendwelchen von Dir initiierten Inititativen und Aktionen, die sich bei genauerer Betrachtung als heisse Luft entpuppen. Was willst Du eigentlich? Deine permanente, völlig inhaltsleere und resultatlose Wichtigtuerei nervt. Leg Dir doch einen Papagei zu. Da könnt ihr Euch dann gegenseitig zuplappern.
Erwin
Am Sat, 14 Jun 2008 16:53:29 +0200 schrieb Erwin Holzner:

Damit kommst Du gegen KLD nicht an - der ist ziemlich lernresistent, und insbesondere wenn es um sein asoziales Usenet-Verhalten geht, gibt es keine Möglichkeit, ihn zu stoppen. KLD war vor Jahren der allererste Insasse meines Killfiles, und darin hält er sich auch heute noch, obwohl ich seitdem schon drei oder vier Rechner verschlissen habe.
Aber selbst über Beschwerden wie Deine hier komme ich noch weitaus häufiger mit KLD in Kontakt als mir lieb ist. Mach's also usenetkonform, plonke ihn, und gut isses.
--
ArchTools: Architektur-Werkzeuge für AutoCAD (TM)
ArchDIM - Architekturbemaßung und Höhenkoten

Lernresistenz liegt wohl eher bei Dir und Holzner vor. Ihr habt also ganze Truppen aufgestellt, um Windmhlenflgel zu bekmpfen.
Die Sancho Pansas des Usenet, ach wie nett.
http://de.wikipedia.org/wiki/Don_Quijote
Da ihr nur verlieren knnt, hast Du ja lernen mssen.
K.L.
Tom Berger schrieb:

Der hat die Nummer hier schon ein paar Mal abgezogen. Erfahrungsgemäß verkriecht er sich irgendwann auch wieder. Ab jetzt geplonkt.
On 14 Jun 08 at group /de/sci/ing/misc in article

Seufz, ich glaube auch mir bleibt nichts anderes über.

Ab sofort sitzt KLD im Filter und spielt mit Dättkläff BoEyh Sau, Graf Zahl, uboot und anderen Schwachmaten :-)
Saludos Wolfgang
--
Meine 7 Sinne:
Hallo, am 14.06.2008 hast du, Karl-Ludwig Diehl, geschrieben:

Karl-Ludwig Diehl ist leider mit der Intention "Profile" über andere Menschen leider mit ~50 Jahren zu spät unterwegs. Die sog. "Profile" zeigen einfach die Postings der User, die es gewagt haben, nicht frohlockend auf die Postings zu reagieren :)
Meine Wenigkeit:

http://groups.google.com/groups/profile?enc_user=RMywyBIAAADwUNMKgjN89CE1c3DCOkfApbyajUBv9M9XLUB2gqkZmQ
Es wundert mich, daß Karl-Ludwig Diehl es nicht geschafft hat, ein langes Posting mit den Zitaten der "Kritiker" zu posten, sind diese doch so unverschämt, nach dem Sinn und Zweck der seinen "Publikationen" zu fragen.
Mensch: was rauchst du eigentlich für ein Kraut, sich so zum Brot zu machen, unpassende Poster zu diffamieren zu wollen (was leider mißlingt)?! Ich schrieb die Meinung als passiver Leser und nun legt irgendeine weitere kranke Gestalt "Profile" von mir. Du wirst vermutlich bald andere Menschen kennenlernen, die sich das auch zum Hobby gemacht haben- hoffentlich bleibt es dann doch bei dem sinnlosen endlosen Crossposting in diversen NGs.
Du bist entweder ein Kind, welches das Usenet noch nicht verstanden hat oder ein alter Griesgram, welcher partout Recht haben muss :( Im ersten Fall: für Profilsammlerei bist du noch zu jung. Im zweiten Fall: für Profilsammlerei bist du schon zu alt und die damaligen Methoden sind ´out´. Schreib doch mal was über die StaSi in der Biedermeierzeit- dürfte dir leicht fallen...
Wünsche gute Besserung!
--
Sebastian

Profile der Kritiker:
1. Raimund Nisius http://groups.google.com/groups/profile?enc_user=FznKZyAAAAA5U-E0gTgQtYshegLdK-Ot3MBHlnZiURkFHttGnxm9oA 2. Thomas Petersen http://groups.google.com/groups/profile?enc_user=TmwMZBEAAACXWx5PyKRu4_kaCRdn_su65BaU11pb55snPW2mCMhV_A 3. Erwin Holzner http://groups.google.com/groups/profile?enc_user=WFf1PREAAAD1CVq1Jpy0Ayp-O05K_GKgIZ6HvvJW0y4Pue0pYgAOJQ 4. Sebastian Karkus http://groups.google.com/groups/profile?enc_user=RMywyBIAAADwUNMKgjN89CE1c3DCOkfApbyajUBv9M9XLUB2gqkZmQ 5. Kai Dörner http://groups.google.com/groups/profile?enc_user=gZYUdg0AAABzPxQv0EFVSnO_5HN_ufcf
Es fällt dabei einiges auf. dsa- und dsim-Beiträge kommen offensichtlich nicht zufällig gleichzeitig.
Sag mal was geht hier ab, bist du vollkommen durchgeknallt, ich habe eine Frage gestellt was deine Schreibwut betrifft. Hast Du noch andere Hobbys? Jetzt werde ich langsam sauer, diesen Müll kann doch keiner auf dauer lesen. Thomas