Erfahrung mit AutoCAD-Aufsätzen

Hay,
ich arbeite mit ACAD 2002 und bin am überlegen, mir für diverse Aufgaben
einen Aufsatz zum Thema Trassierung/Verkehrsbau/Höhenpläne zu kaufen.
Ich kenne von Sofistik den Aufsatz Soficad-V und von Obermeyer (?) das
ProVI. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrungen damit.
Kennt Ihr diese Aufsätze? Was sind die Vor- und Nachteile? Was sind
Gemeinsamkeiten bzw. deutliche Unterschiede zu CARD?
Vielen Dank!

Crosspost & Followup-To: de.comp.cad
Steffen
Reply to