"Knüppel aus dem Sack" entwerfen?

Ich w=FCrde gerne den "Kn=FCppel aus dem Sack" entwerfen,
der, wenn man ihn braucht, einer Zielperson den Popo
versohlt.
Wie w=FCrde ich so ein Ger=E4t entwerfen, das auf Zuruf
"Kn=FCppel aus dem Sack" aus dem Sack kommt und
einer Zielperson kr=E4ftig den Arsch versohlt?
Bitte um Rat!
Reply to
Erich Himmelhirn
Erich Himmelhirn schrieb:
Ich müsste zuvor wissen, wer die Zielperson ist, um die Dicke des Knüppels berechnen zu können.
-- Besten Gruß, Kai Dörner
Kai Doerner