Schwarzes Loch im Golf von Mexiko

Am 09.05.2010 10:21, schrieb gUnther nanonüm:

Das war jetzt etwas überspitzt geschrieben. Aber ähnliche Fälle gabs ja tatsächlich, z.B. radioaktive Aufzugsbedienknöpfe. http://nachrichten.rp-online.de/wissen/immer-mehr-stahl-radioaktiv-1.18511
Michael
begin quoting, Michael Rübig schrieb:

Schade. Dieses massenweise zivile nukleare Sprengen hätte mich nämlich schon interessiert. Ich lese das zum ersten Mal.

Aber nicht ausschließlich.

Das ist nun wieder reichlich unbegründet. Heizöl besteht aus C und H und ein bißchen S, und darunter ist nichts, was bedenklich radioaktiv sein könnte. Wobei ich das mit der Atombombe trotzdem nicht für eine gute Idee halte. Ich mag keinen radioaktiven Fisch.

Das schmeckst Du nicht.
Carsten
--
( Es ist angerichtet )
begin quoting, Carsten Thumulla schrieb:

Es gibt eine ganze Menge unerwünschter Zutaten, die ich nicht mag, obwohl man sie gar nicht schmeckt.