Latest threads in RC and scale modeling (German)show only best voted threads

Subject Author Posted Replies
 
Böhler Sandstrahlkabine
Hallo zusammen, ich bin von hierher verwiesen worden... Meine Frage dort war: Von Boehler gibt es eine kleine Sand-Strahlkabine die mit einem Staubsauger betrieben wird. Kennt die jemand bzw. hat...
6
6
 
S: Info zu RC Panzermodellbauer
Hallo erstmal, als Truck- und Segelmoedellbauer möchte ich jetzt mal in den Panzermodellbau einsteigen. Hierzu suche in RC Panzer Modellbauer Vereins) zwecks Erfahrungsaustausch im Ruhrgebiet. Ich...
 
Zurück vom DRMM 2006
Hallo DRMM! Wir sind zurück vom DRMM 2006, und ich möchte mich nochmal bei Bernd, Lutz und den Frauen bedanken, für die hervorragende Organisation und Bewirtung. Absolute Spitze ! Die Links zu den...
40
40
 
Yellow oder Jung Brushless-R. Programmierung
Hallo, habe einen Yellow Brilliant 16/75 brushless Regler, soll angeblich von Jung sein und kompatibel mit dem YGE-16/75 sein. Ich habe diesen zwar neu gekauft aber leider ohne Anleitung erhalten und...
 
Frage zum Mega R5 competition
Hallo Wer kennt Diesen Motor kann mir etwas darüber sagen. Leistung /Zellen Typ Bezeichnung :C241 285 R Gruß Friedhelm
 
Puh - Stress vorm DRMM :-)
Moin Gemeinde! Etwas Großes zum Schleppen hat niemand angemeldet; drum bin ich auch ein wenig froh, daß ich die Kupplung nicht noch einbauen muss - weil ich bin so gerade eben erst mit dem Blue...
12
12
 
F: GY 401
Hallo, kann der GY 401 auch an nur einem Kanal im AVCS- Mode betrieben werden? Ich kann in der Betriebsanleitung nix dazu finden. Danke ciao, Fritz
2
2
 
DRMM 2006: Will wer geschleppt werden?
Moin gemeinde! Kurze Frage vor dem DRMM 2K6: Will wer geschleppt werden bzw. möchte jemand was größeres an Seglern mitbringen? Wenn dem so ist, dann baue ich morgen noch schnell die Schleppkupplung...
4
4
 
Sägeblatt 63mm x 0,8mm ?
Hi, ich suche einen "preiswerte" Lieferanten für 2 Kreis-sägeblätter 63x0.8mm bei WMS-Möller in Egelsbach bei FFM gäbs die zwar, das ist aber eine echte Apotheke und bis ich da mal vorbeikomme...
4
4
 
Verschiedene Versionen der Mc 4000 von MPX
Hallo Wo liegt der Unterschied zwischen den verschiedenen Versionen der MC 4000. Ich habe hier einen solchen Sender ,er trägt zusätzlich die Aufschrift 16 Bit Controller bei den neuen Anlagen steht...
14
14
 
Welcher Motor ist besser fürn Eco8?
Hallo, kurze Frage: Welcher Motor eigenet sich besser fürn Eco8 und mit welchem Regler? SHP M13 oder Ikarus H8 Ciao Marco
 
Wie mit Servo-Ausgang Last schalten?
Mein Sohn möchte mit seiner Graupner MC-19 zwei oder drei elektrische Verbraucher auf seinem Modellboot schalten. Freie Kanäle sind genügend vorhanden, auch noch drei Schalter. Wie kann er damit am...
8
8
 
[COM] KIS
Hallo, besteht Interesse am KIS? Ich fräse da gerade fleißig und wollt' wissen, ob ich davon was mitbringen soll? Siehe auch einfache V-Form, 70.- 1.20, Ohren (AKA doppelte V-Form), 75.- 1.50,...
 
Bestes Ladegerät ... was gibt es so?
Ich suche ein Ladeger=E4t das NiMH, NC und Bleiakkus laden kann. Ich bin sehr von den Funktionen des ALC 7000/8500 fasziniert weil man hier real-time Spannung, Kapazit=E4t und Strom ablesen kann....
19
19
 
Bilder Emil eine echte Rarität
Hey Einfach mal ansehen 7418743912 Gruß Friedhelm PS Bei Ebay
5
5