Latest threads in RC and scale modeling (German)show only best voted threads

Subject Author Posted Replies

Hubi
Gönnt Euch mal das Startbild von ...nicht meiner! Gruß Bernd
2
2

S:El. Fahrtregler Boot
Suche für mein Modellboot einen el. Fahrtregler ev auch gebraucht ab 20 A/6V Stufenlose Regelung Vor und Zurück ist die Bedingung. Wer hat ... der darf mich gerne Kontaktieren- besser aber noch...
16
16

'SHOCK' controllers
Goedendag ;-) From the Ukraine with love ... 10, 12, 15, 20, 25, 30, 35, 40, 50, 70, 80 en 100A Regler > production Vriendelijke groeten ;-) Ron van Sommeren bei Nimwegen, Niederlande

Nimh akku gegen Lipo ersetzen
Hallo hab mir einen Heli zugelegt gebraucht Dragonfly RtF 4kanal vom grossem C. Problem der orginal Akkupack Ni-MH 8x AAA 9.6 Volt 650mAh hält grad mal so 5 Minuten. Nun dachte ich an Lipos leider...
1
1

Heppi Börstei ...
... dem OM Patrick K. aus L. im A ! Sweet little fourtyeight ... Er nähert sich dem Erwachsenenalter :-)
8
8

biete RR Easyglider Electric
Hallo, da ich im letzten Jahr nicht einmal Zeit gefunden habe biete ich Multiplex RR Easyglider Electric (fertig montiert aber ungeflogenen) 150 Euro inkl Versand oder Multiplex RR Easyglider Electric...

Knüppelverlängerung an Walkera-FS WK-2401 2,4 GHz möglich?
Hallo, ich habe eine Walkera-FS WK-2401 2,4 GHz. Der Knüppel hat ein Innengewinde und wird auf eine Art Gewindestange geschraubt. Die Gewindestange ist 21 mm lang, das Gewinde ist von oben aber nur...
26
26

Bauteil?
In einem el. Schalter ist ein Bauteil abgeraucht. Es schaltet den Strom für den Empfänger durch. Bezeichnung ist nur schwer zu lesen. 502H F7456 oder FZ456 oder ähnlich. Es hat 8 Anschlüsse (Dil8)...
3
3

Graupner Chinook Ultra Light
Moin Gemeinde Was hat obiges Modell seinerzeit mal gekostet und was dürfte ich einem potentiellen Käufer für einen unberührten (soweit ich das beurteilen kann) Originalbaukasten -ohne Motor, is...
11
11

Suche 3,5 ccm 2T Motor
Hallo, da die Größe offenbar nicht mehr gebaut wird, jedenfalls für Flugmodelle nicht mehr, wie ich das so sehe, hätte da nicht jemand einen Tipp oder evtl. sogar etwas in der Größe rumzuliegen?...
37
37

Andys Hobbyshop Memmingen Problem/Nepp/Betrug oder was auch immer
Ich habe vor 2 Monaten nach einer HighEnd Futaba Anlage ausschau gehalten. Schwabe wie ich nunmal bin, ist mir das Angebot von Andys Hobbyshop in Memmingen ins Auge gefallen. Alle anderen H=E4ndler...
33
33

Suche Bauanleitungen für Flugmodelle...
Hallo zusammen, ich suche Bauanleitungen für kleinere Flugmodelle, die man aus Dingen herstellen kann, die man normalerweise im Haushalt findet. Z.B. Einen Styroporflieger mit Gummibandantrieb aus...

Fernsehen heute abend
Hallo, ##################################################### PLANETOPIA Sendedatum: 27.07.2008 Sendezeit: 22:45 Inhalt: Vorbei die Zeiten, in denen kleine, motorisierte Mini-Flieger über die Wiese...
26
26

Brushless: ich habs getan :-)
Hallo, Ende Mai fragte ich, ob ich für ein Rennboot (nostep 57) mit Hydroantrieb einen Brushless einsetzen soll. Ich habe mich dann zu folgender, auch für meinen alten Cat nutzbaren, Konfiguration...
5
5

Modellbauladen, Esky, Hamburg
Hallo Zusammen, mich hat das Helifieber gepackt, nachdem mein Sohn so einen kleinen Miniheli von Silverlit bekommen hatte. Also habe ich mir einen Esky Lama V4 zugelegt. Nun, die ersten zwei Flüge...
2
2