Anmeldeliste fürs DRMM 2008

Hallo zusammen,
es sind noch knapp 5 Wochen bis zum Treffen und es wird sicher Zeit für eine richtige Anmeldeliste. Alle, die bei der Terminwahl sich für 27. bis 29.06. eingtragen haben, bitte
ich die Anmeldung hier noch einmal vorzunehmen. Das macht mir weniger Arbeit mit dem Zusammentragen und es verbessert für die Anderen die Übersicht, wer nun kommt.
An den Modalitäten hat sich nix geändert. 15,00 Teuronen pro Person und Anmeldung. Kinder unter 16 sind kostenfrei. Frühstück ist dabei inklusive. Anreise am Freitag den 27.06. ab 14.00 Uhr, Abreise Sonntag Abend. Ort ist der Modellflugplatz der Ackerflieger Leipzig. Anreise bitte dort nachsehen. www.ackerflieger.de Anders als sonst, gibt es auch am Freitag schon was vom Grill. Es muss sich nicht selbst versorgt werden. Aber wer das möchte, darf das natürlich. Noch der Hinweis: alles kommt auf Einweggeschirr. Kühlung, Strom in begrenzter Menge. Was wir brauchen ist gutes Wetter und Sonnencreme. :-)) Ach ja keine wesentliche Höhenbeschränkung mehr, ich glaub 600m ? Ich bitte auch um Anmeldung von Tagesbesuchern, damit ich mit dem Einkauf planen kann. Danke! So das war eigentlich das Wesentliche, oder?
Grüße Thomas
Thomas Brandt wrote:

OK, ich melde Jan und mich an. Anreise Freitag abend, Abreise Sonntag früh.
Bernd
Servsu Thomas! ;-)
Thomas Brandt schrieb:

Sodenn: Rüdiger Zoll kommt am Freitag Nachmittag und bleibt bis Sonntag.
cu/2,
Rüdiger
--
DRMM-Meeting 2008 27.06.- 29.06.2008 bei den Leipziger Ackerfliegern
Ganz geheim aus Rydis Labor: Bau der Rennsemmel für den DRMM-Speedcup
Ingrid Zoll schrieb:

Von Mirko und Lothar, die hier nicht schreiben, hörte ich eben, dass sie wie gehabt auch kommen. Näheres schicken sie per Email an Thomas.
cu/2,
Rüdiger
--
DRMM-Meeting 2008 27.06.- 29.06.2008 bei den Leipziger Ackerfliegern
Ganz geheim aus Rydis Labor: Bau der Rennsemmel für den DRMM-Speedcup
Hallo Ingrid!
Ingrid Zoll wrote:

Falls Anna also auch erscheint, ist unser Traumpaar wieder zusammen :)
Bernd
Servus Bernd! ;-)
Bernd Laengerich schrieb:

Hast Du nen fünfzinkigen Kamm, damit sich Mirko wieder die männlich- martialischen Kratzer auf der Nase zufügen kann? Woeder so in etwa: http://waldzell.flugmodellbau.de/drmm2007/html/IMG_0047.html
cu/2,
Ingrid
--
DRMM-Meeting 2008 27.06.- 29.06.2008 bei den Leipziger Ackerfliegern
Ganz geheim aus Rydis Labor: Bau der Rennsemmel für den DRMM-Speedcup
Hi Rydi!
Ruediger Zoll wrote:

Für vier Schrammen könnten wir eine rostige Gabel nehmen. :-D
Bernd
Thomas Brandt schrieb:

Genau.
Ich komm am Freitag und bleib bis Sonntach.
Grüße, Andreas.
Hallo zusammen
Thomas Brandt wrote:

Mach ich. Wir kommen mit 3 Personen am Fr. nachmittag und bleiben bis So. vormittag. Frühstück nicht nötig, da Hotelübernachtung.
Gruß Rainer
Gestern bei Mail reingekommen: Peter Stegemann und Nadja kommen von Freitag bis Sonntag.
Grüße Thomas
Hallo Thomas
Ich komme von Freitag bis Sonntag.
Christian
Moin dort oben!

Bin an allen Tagen dabei; übernachte daheim und esse/ trinke draußen :-)

500m sind es; und 75 dB nach aktuell gültiger Messmethode (ziemlich unproblematisch; meine große Decathlon war ziemlich genau grenzwertig drin)
BTW: Wenn jemand noch nen Lärmpass nach aktueller Vorschrift für seinen Flieger benötigt (nicht für uns - sondern für überall): bitte bei mir mal melden; das bekommen wir organisiert.
Gruß de Frank
Hallo Thomas,
Thomas Brandt schrieb:

Ich komme am Freitag abends und bleibe bis Sonntag. Mit Zelt. Möglicherweise bring ich noch jemand mit, das melde ich dann aber noch extra.
Ich freu mich schon...
Wolfgang
--
From-address is Spam trap
Use: wolfgang (dot) mahringer (at) sbg (dot) at
Wolfgang Mahringer schrieb:

Klasse! Wer ist der Jemand? Fritz Reschen?

me too,
Rüdiger
--
DRMM-Meeting 2008 27.06.- 29.06.2008 bei den Leipziger Ackerfliegern
Ganz geheim aus Rydis Labor: Bau der Rennsemmel für den DRMM-Speedcup
Hi Rüdi,
Ruediger Zoll schrieb:

Nein, ein neu "Infizierter" :-)
vg, Wolfgang "Früher oder später kriegen wir euch alle" :-)
--
From-address is Spam trap
Use: wolfgang (dot) mahringer (at) sbg (dot) at
'n Abend, Wolfgang!
Wolfgang Mahringer schrieb:

Ich würd mir die Teilnahme überlegen! Am End musst Du's ausbaden, wenn Ö D aus der Euro wirft ...
ciao, Fritz
Hi Fritz! :-)
Fritz Reschen schrieb:
[DRMM in Leipzsch]

Pfff, nachdem nur Fensterhebermotorgejaule von dort kommt und man die Dinger mit Regencape verkleidet im See anlocken muss, damit sie einem gehorchen.....
No fear,
Rüdiger
--
DRMM-Meeting 2008 27.06.- 29.06.2008 bei den Leipziger Ackerfliegern
Ganz geheim aus Rydis Labor: Bau der Rennsemmel für den DRMM-Speedcup
Hallo Fritz,

Versteh' i ned ...
servus, Patrick, Fußball vermutend, der vernebelt z.Zt. aller Leut' Sinne ...
@Rüdi und Hajo
Tobi fragt, ob Denis mit zum DRMM kommt ?
Gruß Dammi
--

www.ackerflieger.de

tach,
Andre Dammköhler schrieb:

im Geiste ja, in Natura nein ... er hat die Woche drauf Abschlußprüfung ... wird dieses Jahr nix werden.
Gruß Hajo
--
Modellbeleuchtung, Modellelektronik, RC-Zubehör, Modellzubehör
bei flugmodellbau.de