Anmeldung zum 2005er DRMM freigeschaltet

moin leutz,
dank hajo ist jetzt die anmeldung zum drmm möglich. bitte nutzt dieses formular, denn darüber wird der bedarf an essen abgeschätzt werden. sebastian,
hajo und ich werden brötchen, steaks, würstchen etc. auf basis der gemeldeten personenanzahl besorgen.
falls sich jemand angemeldet haben sollte, aber dann nicht kommen kann -> bitte rechtzeitig mail an mich.
bei den getränken bitte ich euch, euch selbst zu versorgen, bei wasser zum waschen auch. sich selbst klopapier mitzunehmen ist auch keine schlechte idee.
die lage zum strom ist dieses jahr derzeit noch ein wenig kritischer, weil´s aggregat kaputt ist. es kann also noch nichtmal strom für notzwecke abgeben werden. kaffeestrom kann ich mit meinem eigenen winzlingsmoppel aber sicherstellen. freiwillige moppelmitbringangebote werden sicherlich von jenen, die 220v brauchen, sehr begrüsst werden. sprecht euch also untereinander ab.
sodenn, der anmeldunglink:
http://www.flugmodellbau.de/Formulare/02_drmmform.php
cu/drmm,
rüdiger
--
Kein Geld für Benzin? Dann fahr gefälligst Landstrasse!
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de
Ruediger Zoll wrote:

Wenn das Formular und die Vorschau danach in Puncto Verpflegung dasselbe anzeigen, dann füll ich selbiges endgültig aus ;-) (Von wegen im Formular Gemeinschaftsverpflegung anbieten und die Vorschau macht Selbstverpfleger draus)
mit nächtlichem Gruße Rainer
servus rainer! ;-)
Rainer Paetz schrieb:

das fiel mir auch auf, vielleicht ändert es hajo ja noch.
hajo?!?
sieh es einfach so: drmm verpfegt sich selbst. die mails, die bei mir eintrudeln, weiss ich spätestens seit christians anmeldung richtig zu sortieren. der schrieb nämlich:
Selbstverpflegung: Gemeinschaftsverpflegung für 1 Person von Samstag bis Sonntag
cu/2,
rüdiger
--
Habt Ihr Schleicher kein Geld für Benzin? Dann fahrt Landstrasse!
Modellbaudateien ohne Ende: http://corsair.flugmodellbau.de
Ruediger Zoll wrote:

*gröhl*
Die Beschriftung änder ich noch :) Glaubt lieber dem, was im Formular steht, die Vorschau is von Microsoft gesponsort ;-)
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz
Andre Dammköhler schrieb:

nö, hier ist nntp und nicht html ;-)

Anmelder: Hajo Giegerich Von: 04.06.2005 bis: 04.06.2005 Mit folgenden Infos: einer Person, ggf. einem Modell
Anmelder: Sebastian Suchanek Von: 4.6.05 bis: 5.6.05 Mit folgenden Infos: Zelt / Brötchen
Anmelder: Michael Buchholz Von: 03.06.2005 bis: 05.06.2005 Mit folgenden Infos: allein/Dackelgrarage
Anmelder: Christian Litzinger Von: 03.06.2005 bis: 05.06.2005 Mit folgenden Infos: Nur ich, übernachtungstaugliches Fahrzeug, Freibier vielleicht.
Anmelder: Rainer Pätz Von: 03.06.2005 bis: 05.06.2005 Mit folgenden Infos: Insgesamt 2 Personen per PKW, Hotelübernachtung (mit Frühstück)
Anmelder: Nadja Stegemann Von: 03.06.05 bis: 05.06.05 Mit folgenden Infos: Meinem Mann Peter Stegemann und einem grossen Zelt und einem Auto
Anmelder: Patrick Kuban Von: Freitag bis: Sonntag Mit folgenden Infos: Womo, Fliegern und Stromer.
Anmelder: Andre Dammköhler Von: 03.06.2005 bis: 05.05.2005 Mit folgenden Infos: Ich komme mit Tobias und übernachte im Wohnwagen von Thomas Brandt. Selbstverpflegung geplant, Aggregat vorhanden und kann mitgebracht werden, großes Schaltnetzteil (25A) ist auch vorhanden.
ich selbst komme wahrscheinlich auch.
cu/2,
rüdiger
--
Anmeldung zum 2005er DRMM:
http://www.flugmodellbau.de/Formulare/02_drmmform.php
Peter Stegemann wrote:

Toblerone für alle? S,CNR. Ich weiß, daß die Schokli in CH wahrscheinlich teurer ist als in DE...
Bernd
--
np: Berestez - Korimba

Das ist ja widerlich, wer isst denn sowas? Die einzige schweizer Schokolade, die ich anruehre, ist Reichmuth von Redding. Lindt? Buah! Wer mal Domori, Valrhona oder Callebaut probiert hat, faesst solche Konsumschokoladen nicht mehr an. Da koennte man auch gleich bei Jamara Modellbauzubehoer kaufen!
--
Hubba Balu...

Das ist keine Konsumschokolade? Seit dem ich Freia Schokolade gegessen habe, fasse ich keine andere mehr an.

Warum nicht? Solange du da keine Modell kaufst...
Gruss Frank
--
http://www.maexchen1.de /

Vewechselst du da nicht was?

Vor allem, wenn du mir stattdessen Kraft-Produkte andrehen willst?
Gut, Callebauts Ruf wird durch Gubor nicht besser...
--
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst fuer super haelt.

Nein
Nur weil eine Firma irgendwann mal durch ein Grosskonzern geschluckt wurde, muss dieses Produkt nicht schlechter geworden sein.
Wenn du das so siehst, kannst du bald gar nichts mehr essen. Grosskonzerne in der Lebensmittelindustrie haben doch nahezu überall die Finger im Spiel.
Gruss Frank
--
http://www.maexchen1.de /

Und in welchem Supermarkt bekommst du diese Schokolade?

Eine ziemlich vereinfachte Ansicht, die den vielen kleinen in der Branche erstens nicht gerecht wird und ihnen zweitens erst recht das Genick bricht.
--
Hubba Balu...

Kann ich dir nicht sagen, da je nach Region es auch verschiedene Supermarktketten gibt. In meiner Region gibt es diese in keinem Supermarkt. Na ja, ist ja auch Land. Ich beziehe diese und andere Lebensmittel aber Online in Norwegen.

Finde ich nicht. Da die Hersteller auch ihre Zutaten für Ihre Produkte kaufen müssen, sind diese an die grossen gebunden. Kraft und auch viele andere produzieren nicht nur die Lebensmittel die sie verkaufen, sondern auch auch Zutaten für andere Hersteller.
Dank EU dürfen die kleineren Hersteller diese Zutaten auch nicht wo anders kaufen. Beispiele: Bananen Zucker > http://www.zeit.de/archiv/2002/43/200243_zucker_neu.xml
Monochloressigsäure http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id 914
Viel schlimmer wird es, wenn der Hersteller eine ISO Zertifizierung hat. Um diese einhalten zu können, dürfen diese Hersteller nur bei ebenfalls ISO Zertifizeirten kaufen.
Irgendwo gab es mal eine Grafik wo die Verzweigungen der Lebensmittelindustrie dargestelt wurden. Leider habe ich den Link nicht mehr.
Aber völlig OT
Gruss Frank
--
http://www.maexchen1.de /

Frank Sertic wrote:

Was meinst Du, wie die Qualität meiner Arbeit sinken und der Aufwand dafür steigen würde, wenn ich zertifizierte CF und Harze kaufen (und verwenden) müßte. Das wäre für mich ein Grund, mein Gewerbe aufzugeben, denn auch die Anzugleute zu bezahlen, geht über den finanziellen Rahmen hinaus, den ich aus dem privaten zu zahlen in der Lage bin.

Heißt "OT" ontoppich? ;->
servus, Patrick, der seit über zehn Jahren schon aufschreibt, wem er was wie gebaut hat, weil er viel zu dusselig ist, sich das merken zu können
Frank Sertic wrote:

War die Firma Meggle nicht auch schon ein Tochterunternehmen von Nestlé, als sie ihr radioaktives Milchpulver unauffällig zu verschieoben versucht hatten?
servus, Patrick
Bernd Laengerich wrote:

Ich hab von den letzten Schweizer Besuchern noch ne Menge Toblerone. Erinner mich dran, dann bring ich die mit!
Gruß Hajo
--
Beacon EVO, Scheinwerfer EVO, Multilight,
Pneumatik-Failsafe, Signalverstärker, sowie
Hajo Giegerich schrieb:

erinner mich blos nicht an die schweiz. unsere admins dort sind so XXXXX, dass die schweine nach ihnen schnappen.
obli: ein schweizer soll weinbergschnecken sammeln. am ende des tages liefert er seinen korb mit nur einen einzigen schnecke ab. der vorarbeiter fragt ihn, warum er nur eine schnecke bringt. der schweizer antwortet: "kaum hat man sich nach ihnen gebückt... husch-husch sind´s weg......"
cu/2,
rüdiger, aufgebracht darüber, dass man seine emails nach dort drüben nicht zu ende liest und dadurch schwachsinnige replies generiert
--
Kein Geld für Benzin? Dann fahr gefälligst Landstrasse!
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de

Das ist aber ein ziemlich allgemeines Problem.
--
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst fuer super haelt.

Hm, wäre ja direkt ein Grund zu kommen ;-) ... oder schicke sie mir bei meiner nächsten Bestellung einfach mit :-)
Gruß Bernd