Anmeldung zum 2005er DRMM freigeschaltet

Hallo,
Ruediger Zoll wrote:

Huch? Ist bei Dir eine Scheidung durchgelaufen? ;-)

Hint: Stromer heißt eingelateinischt "Generator" ;-)
servus, Patrick
Patrick Kuban schrieb:

Hmm, warum? So war ich letztes Jahr auch schon da. :-) Gut, ohne Freibier, aber das war ja durch die Vereinsverpflegung eh nicht erwünscht.
OT: Ich klemme mich demnächst von t-online ab. Weiss jemand einen kostenlosen Newsserver, der drmm hat?
Christian
Christian Litzinger wrote:

news.flugmodellbau.de ?
auf alles außer Modellflug mußte bei mir aber verzichten ;-)
Gruß Hajo
--
Beacon EVO, Scheinwerfer EVO, Multilight,
Pneumatik-Failsafe, Signalverstärker, sowie
Hajo Giegerich schrieb:

Das ist gut. Ich will ja nicht die neuesten Infos zum Treffen verpassen (um wieder 'On Topic' zu kommen). Zum Schluss wird es abgesagt und ich weiss nix davon. ;-)
Christian

news.cis.dfn.de ist wirklich nicht teuer und wirklich gut...
--
Hubba Balu...

Peter Stegemann schrieb:

Ja, das war meine zweite Wahl. :-)
moin leutz! ;-)
nochmals zu erinnerung: zu essen wird´s geben, zu trinken bringt ihr euch selbst mit. wer nen campingtisch hat, soll ihn sich mitbringen, denn die letztjährigen campinggarnituren waren mit dem bezug des getränkekühlwagens gekoppelt.
kaffee gibt´s natürlich.

Anmelder: Hajo Giegerich Von: 04.06.2005 bis: 04.06.2005 Mit folgenden Infos: einer Person, ggf. einem Modell
Anmelder: Sebastian Suchanek Von: 4.6.05 bis: 5.6.05 Mit folgenden Infos: Zelt / Brötchen
Anmelder: Michael Buchholz Von: 03.06.2005 bis: 05.06.2005 Mit folgenden Infos: allein/Dackelgrarage
Anmelder: Christian Litzinger Von: 03.06.2005 bis: 05.06.2005 Mit folgenden Infos: Nur ich, übernachtungstaugliches Fahrzeug, Freibier vielleicht.
Anmelder: Rainer Pätz Von: 03.06.2005 bis: 05.06.2005 Mit folgenden Infos: Insgesamt 2 Personen per PKW, Hotelübernachtung (mit Frühstück)
Anmelder: Nadja Stegemann Von: 03.06.05 bis: 05.06.05 Mit folgenden Infos: Meinem Mann Peter Stegemann und einem grossen Zelt und einem Auto
Anmelder: Patrick Kuban Von: Freitag bis: Sonntag Mit folgenden Infos: Womo, Fliegern und Stromer.
Anmelder: Andre Dammköhler Von: 03.06.2005 bis: 05.05.2005 Mit folgenden Infos: Ich komme mit Tobias und übernachte im Wohnwagen von Thomas Brandt. Selbstverpflegung geplant, Aggregat vorhanden und kann mitgebracht werden, großes Schaltnetzteil (25A) ist auch vorhanden.
Anmelder: Thomas Brandt Von: 03.06.2005 bis: 05.06.2005 Mit folgenden Infos: Ich komme mit Andre und seinem Sohn (also 1 Auto) und dem Wohnwagen. Auch Reservezelt und Isomatte für Michael Buchholz. Hat er jetzt eigentlich noch ne Ausrede?
Anmelder: Oliver Varoß Von: 04.06.2005 bis: 05.06.2005 Mit folgenden Infos: Entweder mit einem oder zwei Kindern und Zelt.
Anmelder: Frank Steinmetz Von: 03.06.2k5 bis: 05.06.2k5 Mit folgenden Infos: ...wenn meine Decathlon bis dahin fertig und erstgeflogen ist, damit ich auch was zum fliegen habe
cu/2,
rüdiger
--
Anmeldung zum 2005er DRMM:
http://www.flugmodellbau.de/Formulare/02_drmmform.php
Ruediger Zoll wrote:

Ich kann Dir noch ne Bierzeltgarnitur feilbieten fürs DRMM.
Gruß Hajo
--
Beacon EVO, Scheinwerfer EVO, Multilight,
Pneumatik-Failsafe, Signalverstärker, sowie
Hallo Thomas,
[..]

[..]
Du hast das Zelt für Michael vergessen.
[..]

Gemma raus? Willze eins uffs Maul?
;-)
servus, Patrick
Rainer Paetz wrote:

[x] done
Gruß Hajo
--
Neue Modellbeleuchtungsprodukte und
Universelle Unterspannungswarner (3-11V) bei:
Hajo Giegerich schrieb:

nur die vorschau geändert, gell? der text hingegen kommt noch immer "falchs". aber lass, ich kann´s schon erkennen.
cu/2,
rüdiger
--
Habt Ihr Schleicher kein Geld für Benzin? Dann fahrt Landstrasse!
Modellbaudateien ohne Ende: http://corsair.flugmodellbau.de
Ruediger Zoll wrote:

Ja, Rainer sagte ja auch nur was von Vorschau ... den Text ändere ich dann 2006 mit DRMM-Longhorn ;-)
Nee, sorry, ich krieg die Mehls nicht und nach weiteren Vorkommnissen des Wortes "Selbstverpflegung" habsch nicht gesucht ... insofern schlechte Qualitätssicherung.
Zum Glück habsch das Skript für nen intelligenten Mehlempfenger gebaut :)
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz