Ärger mit ACT Pico 4µP/V4 Empfänger

Hallo R=FCdiger,

Ruediger Zoll schrieb:

Ich muss sagen, ich trinke ihn gerne, obwohl ich ihn fr=FCher nicht gemocht habe. Gerne w=FCrde ich auch Dich von dem Genuss =FCberzeugen. Mal schaun, vielleicht gibt es ja auch irgendwo ein F=E4sschen mit Apfelwein.

Ciao Klaus

Reply to
Klaus Wensing
Loading thread data ...

Willst Du Rydi vergiften? Womöglisch noch mit a Bembel und dem Gastauftritt von Heinz Schenk?

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Servus Bernd! ;-)

Bernd Laengerich schrieb:

Huaaa...und dann die scharfe Lia Wöhr im engen Kleidchen - Bück' Dich, du Luder!

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hehe! Wobei der Heinz Schenk ja außerhalb dieser dümmlichen Musiksendung deutlichen Humor zeigt, spielte er doch in Kerkelings "Kein Pardon" als Heinz Wäscher mit, wobei er sich selbst auf den Arm nimmt (ihm _ist_ schliesslich in der Sendung "Zum blauen Bock" vor laufender Kamera sein Gebiss herausgefallen).

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Servus Klaus! ;-)

Klaus Wensing schrieb:

Traf heute ein und steht nun im Kühlschrank.

Nachdem ich eh noch irgendwelche Wartungsarbeiten an den Modellen habe, werde ich dann heute abend dort auf Dein Wohl anstossen und gleichzeitig dabei Regenwald retten.

Klaus, du bist ein feiner Mensch. Dankeschön!

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo R=FCdiger,

Ruediger Zoll schrieb:

Aber Achtung, so ein F=E4sschen braucht mehr als 6 Stunden im K=FChlschrank, um die optimale Trinktemperatur zu erreichen.

Nein, das weniger. Ich bin lediglich einer, der sich bestimmt seit mehr als 10 Jahren am Inhalt Deiner Mailbox bereichert (urspr=FCnglich noch mit einem Terminalprogramm) und jetzt sogar durch Deinen Hinweis auf das dort liegende Datenblatt noch ne Menge Geld gespart hat. Das musste jetzt endlich mal was zur=FCckkommen sonst wird das zu einseitig.

Gut Schluck!

Ciao Klaus

Reply to
Klaus Wensing

Hallo Rüdschä,

Also ganz unten ..

..weil soo dicht bei den Hesselbachs ;-)

Das liegt am Äbbelwoi.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Rüdi,

denk dran kein ALOHOHOL am Steuerknüppel.

MfG Thomas

Reply to
Thomas Forstmeier

Woran soll er sich denn sonst festhalten? *fg*

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.