Aufwind/ Hyperion Flugtag am SDamstag nahe Pforzheim....

Moin Gemeinde!
Irgendjemand am Samstag hier zugegen?

Ich bin ab Morgen Nachmittag dort - könnt' man ja mal'n Bierchen zusammen
schlürfen...
Gruß aus dem Wald...
Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Tach Klaus-Uwe,
Klaus schrieb:
[ToFu entsorgt]
Wie wärs mit nem Realnamen und ohne Text-oben-Fullquote-unten?
Mein ja nur,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Ruediger Zoll schrieb:
Nörgler!
Mensch, Rydi. Die Mailadresse kw... und der Deckname Klaus. Verärgere Ihn nicht sonst steigt unsere Lieferzeit ins Unermessliche.
flüsternde Grüße,
Andreas
Reply to
Andreas Masurek
Moin Klaus irgendwas ;-)
Prima wars!
Freitag Nachmittag und -abend auf dem Vereinseigenen Flugtag war schon ordentlich was los und ne Menge in der Luft zu sehen...
Das Konzept dieses Tages war gut: die Hyperion's waren aus DK angereist und hatten auch noch einen Super - Piloten aus Tarp (Max weiterweissichnicht, n echt netter Typ mit reichlich spektakulärem Flugstil!) dabei. So ziemlich alle interessante Flieger hatten die mitgebracht und flugferetig aufgebaut. Nun konnte dann jeder am L/S - Kabel das bzw. die Modelle seiner Wahl selbst probefliegen. Ich fand's echt gelungen und ahbe mich dabei mal wieder "spontan" in nen roten Doppeldecker namens "Wolf Samson 2" verliebt - der wird demnächst seinen Weg zu mir finden :-)
Vormittags waren recht wenig Leute da - die lagen wohl alle noch verkatert vom Vortag daheim...
Nachmittags hatte es sich aber mächtig gefüllt und es ging gut zur Sache. In den Show/freies Fliegen - zeiten habe ich zwischendurch meine neue 12Zellen - Extra330L ein wneig geflogen; kam auch ganz gut an.
Der Verein dort ist allerdings der Hammer des Wochenendes: Drei Veranstaltungen an drei Tagen, das ganze organisiert mit guten 20 Zeltmetern, Grill, Bierwagen, Strom, Modellbauladen, Toiletten und Modell - Unterstellmöglichkeiten im vereinsheim und jeeeeder Menge helfender Mitglieder - leicht zu erkennen an den Knaaatschorangen Shirts! Tolle Organuisation, nette Leute - dolle Leistung!
Ich nehme an, man merkt: es hat mir mächtig gefallen - wenn's auch reichlich daneben ist, "mal eben für nen Flugtag" da runter zu düsen *grins*
Ich werde nachher mal suchen ob Daniel just schon die Bilder im Netz hat...
Gruß aus dem Wald...
Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Frank Steinmetz schrieb:
Differenzierst Du schon wieder nicht?
Da kommt einer daher, jegliche Gewohnheiten dieses Stammtischs ignorierend, mit seltsamer Identität und Du belegst mein "Mein ja nur" gleich herb?
Mal bitte an die eigene Nase fassen!
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Servus Andi! ;-)
Andreas Masurek schrieb:
Na wenigstens einer muss nörgeln, wenn sich hier Butforumsverhältnisse zu etablieren versuchen.
Du meinst, dass Weste in Wahrheit Uwe heisst?
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Mahkzeit!
Nur bei Querrudern...
Klar - bei Dir muss man vorbeugen, sonst wird das wieder endlos :->
Nö, die isch au so knubblig genug!
Gruß ausem Wald...
Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Moin Andreas!
Seine aktuellen S3D - Lieferzeiten können kaum noch gesteigert werden, so what? *grummel*
Gruß ausem Wald...
Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Frank Steinmetz schrieb:
[...]
Du scheinst abzudrehn - hier ein Päckchen Sago. Geht's wieder?
Der Identitätslose scheint ein enger Kumpel von Dir zu sein.
Indigniert,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Frank Steinmetz schrieb:
Wer hat da eigentlich auf meinen Hinweis aufs ToFu blafaseln müssen? Diesen Teilthread hab nicht ich losgetreten, sondern _Du_. Dann musste aber auch mit den Konsequenzen leben, weils Maul lass ich mir nicht verbieten.
Jetzt komm mal von Deinem hohen Ross runter und werd wieder zum netten Kollegen, den ich sonst kenne.
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Ruediger Zoll schrieb am 04 Mai 2009:
Oh, ein Freudscher Fehler? Butt paßt manchmal ganz gut und auch besser als mit n geschrieben. :-)
-=( Rainer )=-
Reply to
Rainer Wahl
Moin, Moin Rainer
hast Du mal gesehen, was aus den von Dir entworfenen Senderpulten geworden ist? War's jetzt für die fx30 oder die mx22: Sage und schreibe 140T?uronen für das gute Stück!
Gruß geko
Reply to
Gerd Kosbab
Gerd Kosbab schrieb am 05 Mai 2009:
Das war nicht ich, daß war Günther Grund. Aber vielleicht sollte ich einmal Senderpulte bebrushen... :-)
-=( Rainer )=-
Reply to
Rainer Wahl
Mahlzeit da unten!
Eyh - das ist doch mein Text :-)
Aber seit wann bin ich nett? Na warte - dafür bring ich zum DRMM extra nochn Koax mit :->
Gruß ausem Wald...
Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Servus Frank! ;-)
Frank Steinmetz schrieb:
Weisst Du eigentlich, dass Koaxe einen viel älter erscheinen lassen, als man tatsächlich ist? Und dass die Dinger klasse Wurfziele für leere Bierflaschen darstellen? Sag nicht, dass ich Dich nicht gewarnt hätte ;-)
Scnr,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
"Ruediger Zoll" schrieb:
Na, na, na- jetzt geht's aber los. Auf Koaxe wird nicht geworfen- noch üb' ich. Wer beim Werfen auf Schwächere erwischt wird, könnte von 'ner altgedienten Calibra-Pro mit 24Zellen/ca.40A an der verwendeten Carbon-Latte auch heutzutage noch ganz schnell ins nächste Gebüsch gejagt werden ;-)
Micha
Reply to
Michael Schlücker

Site Timeline