bilder vom 2005er drmm online

moin leutz,
auf die seiten meines vereins http://waldzell.flugmodellbau.de hab ich eben meine bilder vom 2005er drmm draufgepackt.
ja - ein paar mehr hätte ich schon machen können.
das ca 45minütige video dauert noch ein weilchen.
cu/2,
rüdiger
--
Modellbaudateien ohne Ende: http://corsair.flugmodellbau.de
Habt Ihr Schleicher kein Geld für Benzin? Dann fahrt Landstrasse!

Hey Rüdi,
hattet ihr ne totale Sonnenfinsternis? ;-)
Gruß Bernd
Schid Holunder-Schnaps ! Prost !
http://waldzell.flugmodellbau.de/drmm2005/html/M5110015.html
Gruß Dammi
Hallo Andre,

Das war Meckatzer Weiss-Gold, wie man auf Bild M5110021 sehen kann. Warum leuchtet eigentlich die Leuchtschnur da nicht?
servus, Patrick
Ruediger Zoll wrote:

Nett. Ich habe gestern gerade meine verknipsten Agfa Vista gebadet...
Wer hat mich nach
http://waldzell.flugmodellbau.de/drmm2005/M5110019.jpg
eigentlich zu Bett gebracht?
Bernd

Hi Bernd !
Der zarte herr Steinmetz von diesem Bild bestimmt nicht. Der hat auch schon eine gesunde Gesichtfarbe. Und Rüdiger war es bestimmt auch nicht !
Gruß Dammi
Mahlzeit!

Stimmt - wir waren ja etwas mit dem Hooohoohohoolunderschanappes beschäftigt so um diese Zeit herum irgendwie etwa und so ;-)
Gruß de Frank
servus bernd! ;-)
Bernd Laengerich schrieb:

das ist unwichig ;-) viel wichtiger ist, wer hat eigentlich mich gebettet? und warum hat derjenige nicht den reissverschluss vom schlafsack zugemacht? mich hat´s fürchterlich gefroren.
naja, vermutlich war ich das alles höchstselbst. kein wunder.
cu/2,
rüdiger
--
Kein Geld für Benzin? Dann fahr gefälligst Landstrasse!
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de

Du.
K.A.
Uns auch. Beim ersten Vogelgezwitscher war mir aufgefallen, daß es doch schon zwölfe durch sein müsste ...

Löti ist mein Zeuge ;-)
servus, Patrick
Hallo Bernd,

Dein vegetatives Nervensystem ;-)
servus, Patrick
Hi Rüdi,

nach der Vorankündigung kann das glaub ich noch ne Weile dauern, oder? Bitte!
Gruß Thomas

Hmm.
Schon. Wobei ich ganz still sein sollte, ich habe gerade mal 5 Bilder gemacht und dann vergessen, daß ich ein Kamera dabei habe... ;)
- Oliver
Am Fri, 10 Jun 2005 09:25:27 +0200 schrieb Ruediger Zoll:

Schön :) Wenn ich nur wüßte, wer wer ist :)))

Aber die Brezeln sind gut getroffen!
- Marian
servus marian! ;-)
Marian Eichholz schrieb:

der tänzer bin ich. wenn du dir die videos zum 2004er drmm anguckst, bekommst viele leutz mit namen angezeigt. aber auch im heurigen video werden die leutz wieder per untertitel benamt sein.

die waren ja auch wichtig.
cu/2,
rüdiger
--
Kein Geld für Benzin? Dann fahr gefälligst Landstrasse!
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de
Ruediger Zoll wrote:

Seid ihr auch gefolgen oder habt ihr nur gefressen und gesoffen? ;-)
Rolf Magnus wrote:

Ja!
Bernd, CNR!

Besonders im Dunkeln!
- Oliver
Hallo Rolf,

Weder, noch, noch. ;-)
servus, Patrick
Mahlzeit!

Fliegen? Wieso fliegen? *grübel*
;-)
Gruß de Frank
Moin Rüdiger!

Klasse! Danke!
*autsch* Auf einem schaue ich fast so schräg wie Du auf einem von mir (Schon mal in Eurer Hütte an die Pinnwand geschaut seitdem? *grins*)

Ui - darauf freue ich mich auch schon!
Gruß aus dem wilden Osten de Frank