bilder vom 2005er drmm online

moin leutz,
auf die seiten meines vereins
ich eben meine bilder vom 2005er drmm draufgepackt.
ja - ein paar mehr hätte ich schon machen können.
das ca 45minütige video dauert noch ein weilchen.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Nett. Ich habe gestern gerade meine verknipsten Agfa Vista gebadet...
Wer hat mich nach
eigentlich zu Bett gebracht?
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Hmm.
Schon. Wobei ich ganz still sein sollte, ich habe gerade mal 5 Bilder gemacht und dann vergessen, daß ich ein Kamera dabei habe... ;)
- Oliver
Reply to
Oliver Varoß
Am Fri, 10 Jun 2005 09:25:27 +0200 schrieb Ruediger Zoll:
Schön :) Wenn ich nur wüßte, wer wer ist :)))
Aber die Brezeln sind gut getroffen!
- Marian
Reply to
Marian Eichholz
"Bernd Laengerich" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...
Hi Bernd !
Der zarte herr Steinmetz von diesem Bild bestimmt nicht. Der hat auch schon eine gesunde Gesichtfarbe. Und Rüdiger war es bestimmt auch nicht !
Gruß Dammi
Reply to
Andre Dammköhler
servus marian! ;-)
Marian Eichholz schrieb:
der tänzer bin ich. wenn du dir die videos zum 2004er drmm anguckst, bekommst viele leutz mit namen angezeigt. aber auch im heurigen video werden die leutz wieder per untertitel benamt sein.
die waren ja auch wichtig.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
servus bernd! ;-)
Bernd Laengerich schrieb:
das ist unwichig ;-) viel wichtiger ist, wer hat eigentlich mich gebettet? und warum hat derjenige nicht den reissverschluss vom schlafsack zugemacht? mich hat´s fürchterlich gefroren.
naja, vermutlich war ich das alles höchstselbst. kein wunder.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Hallo Andre,
Das war Meckatzer Weiss-Gold, wie man auf Bild M5110021 sehen kann. Warum leuchtet eigentlich die Leuchtschnur da nicht?
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Ruedi,
Du.
K.A.
Uns auch. Beim ersten Vogelgezwitscher war mir aufgefallen, daß es doch schon zwölfe durch sein müsste ...
Löti ist mein Zeuge ;-)
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Moin Rüdiger!
Klasse! Danke!
*autsch* Auf einem schaue ich fast so schräg wie Du auf einem von mir (Schon mal in Eurer Hütte an die Pinnwand geschaut seitdem? *grins*)
Ui - darauf freue ich mich auch schon!
Gruß aus dem wilden Osten de Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Mahlzeit!
Stimmt - wir waren ja etwas mit dem Hooohoohohoolunderschanappes beschäftigt so um diese Zeit herum irgendwie etwa und so ;-)
Gruß de Frank
Reply to
Frank Steinmetz

Site Timeline