Bildergalerie DRMM 2007

Moin Leutz,
die Bildergalerie tickert gerade hoch und wird in spätestens zwei
Stunden oben sein:

Die bisherigen Filme sind als filmXXX.wmv, wie auch die unbearbei-
teten Fotos, unter
zu finden.
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Moin Rüdiger!
Sieht schon mal klasse aus, Danke!
Hab's schon bei unseren Ackerfliegern breit getreten - damit die alle mal nen "nassen Zahn" bekommen :-)))
BTW: hatte Udo nicht Videos im Flug mit seiner kleinen FlyCam gemacht? HER DAMIT bzw. schnell zu Rüdiger zum mit hineinbasteln für WebSite und DVD *grins*
Haaach, war klasse das Wochenende - toll, dass Ihr alle da wart!
Gruß de Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Hallo, Frank,
Frank Steinmetz schrieb:
Ich wollte die auf dem Meeting leechen, hat aber leider nicht geklappt. Udo wollte die Vids auf einem FTP bereitstellen. Kommt also sicher noch.
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
moin, Rydi,
Ruediger Zoll schrieb:
Ich empfehle:
Die Kommentare der Kollegen geben nur unzureichend meinen Blutdruck wieder. Das war die Landung nach dem Flug, bei dem ich durch Fehlein- schätzung die Schwerpunktlage nach hinten statt nach vorn korrigiert hatte.
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Moin Ingrid! ;-)
Ruediger Zoll schrieb:
Im Moment läuft der Update um Wolfgang Mahringers Bilder hoch und wird in einer Stunde komplett sein. Bis jetzt hamma um die 440 Bilder.
Hier nochmal der Link zur Galerie:
Nachher schieb ich noch ein ISO-Image meiner 40 Minuten Filmmaterial zum Selbstbrennen einer Video-DVD hoch. Sind allerdings 1,6 Gbyte und der Upload wird sich wohl bis morgen hinziehen. Der Link wird sein:
Zippen hat übrigens nichts gebracht.
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Hajo Giegerich schrieb:
Das Video hab ich zwar schlussendlich aus der Kamera rausgekriegt, aber leider haben die Vibrationen auf dem Schlepper eine wunderbare Wellenstruktur ins Bild gezaubert, keine Linie ist mehr gerade, und man kann kaum was erkennen. Ich versuche mal die brauchbaren Teile rauszuschneiden.
Udo
Reply to
Udo Tödter
Hallo, Udo,
Udo Tödter schrieb:
Die Wellenstruktur war ja schon auf den Bildern erkennbar. Bezeichne es einfach als moderne Kunst ... die Documenta hat ja erst angefangen.
schon gespannt bin
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Kann das sein, dass das ein generelles Problem der FlyCam ist? In der Vorstellung auf einer der letzten Airmix-DVDs ist das auch zu sehen. Ist das ein Problem mit dem Spiegelaufsatz?
Reply to
Jens Peter Lindemann
Ich denke durch die geringe Masse vibriert die flycam einfach, und da das Abtasten eines Bildes doch ca. 50ms dauert, wird durch die bewegung der cam (oder des spiegels) diese Störung in Bild gedengelt.
Unterm Segler geht sie prima. Udo
Reply to
Udo Toedter
Hallo, Udo,
Udo Toedter schrieb:
Dann muß das aber trotzdem mit der speziellen Konstruktion der Flycam zusammen hängen. Ich hab schon Videos von anderen, auch leichten Digicams gesehen, die da einigermaßen einwandfrei waren. Dazu kommt, daß der Boxer auf dem XXXL-Spezi nicht sooo sehr schüttelt und die Zelle recht steif ist.
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich

Site Timeline