DRMM '05, Laberthread

Ruediger Zoll spoke thusly:
Geil. Dann hab' ich ja quasi noch richtig Geld in der Schublade liegen. ;-)
Hat jemand 'ne Karte für'n Selgros oder so? Sollte man 'mal rein preislich vergleichen... Oder gehen wir wieder auf "jeder bringt seine Fressalien mit" zurück?
Da kann ich mich durchaus 'ran beteiligen - sofern mir die Leute ihre Würstchen und Steaks anvertrauen. *vb&eg*
Tschüs,
Sebastian
Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek
Hallo Peter,
Hast Du kein Clipboard? Hatte schon mein Amiga serienmäßig, unter dem nachfolgenden DOS hatte ich sowas als TSR nachgerüstet.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
servus frank! ;-)
Frank Sertic schrieb:
nee, eben nicht.
cu/2,
rüdiger, im übrigen für die zeiten von juli bis oktober die pille empfehlend ;-)
Reply to
Ruediger Zoll
servus sebastian! ;-)
Sebastian "Schrottschere" Suchanek schrieb:
ja. allerdings kannste fleisch bei den kühlmöglichkeiten, die uns auf dem platz zur verfügung stehen, höchstens einen tag lagern, also von sa auf so. wenn?s an pfingsten stattfindet, muss für den montag eine andere lösung bzw. ein anderer lieferant her, der uns am montag früh eine abholung gestattet.
schaun mer mal, wie sich?s entwickelt.
notiert.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Hallo Fritz,
Fritz Reschen schrieb:
Nöö. Seit mein Sohn auf einem Thinkpad SuSE 9.2 installiert hat, ist er davon völlig begeistert. Alles hat auf Anhieb funktioniert.
Gruß Martin
Reply to
Martin Schoenbeck
Hallo Patrick,
Patrick Kuban schrieb:
Der Trackpoint. Danach lange nichts. ;-) Und irgendwo noch viel weiter hinten kommen dann andere Notebooks.
Gruß Martin
Reply to
Martin Schoenbeck

Site Timeline