DRMM 2005, Terminbestimmung

moin leutz,
dieses jahr hab´ ich mir ne lange zeit für den termin zum diesjährigen drmm nehmen müssen, denn es war sehr unbestimmt ob es überhaupt
stattfinden würde. grund dafür war das sehr schlechte monetäre ergebnis des 2004er drmm, bei dem unser verein knapp 160 euro miese gemacht hat. nicht zu wenige stimmen im verein waren aus diesem grund dagegen, weiterhin das drmm treffen auszurichten. wenn darüber diskutiert werden möchte, dann bitte unbedingt in einem anderen thread, damit dieser thread hier für uns lesbar bleibt. an dieser stelle danke ich walter, unserem ersten vorstand, der sich für die weiterführung des drmm sehr eingesetzt hat.
kurz: das drmm-treffen wird weiterleben. aber hauptsächlich in der form, in der wir das erste treffen abgehalten haben. d.h. der verein als solches wird sich nicht mehr um die verpflegung kümmern. das muss dann der einzelne für sich oder wir für uns als gemeinschaft erledigen.
würde ich an ort und stelle wohnen, wäre das kein grosses thema, allerdings wohne ich 65km vom platz entfernt und habe daher schwierig- keiten, das alles alleine auf die reihe zu bringen.
eine platzgebühr für das toi-toi wird obligatorisch sein.
denkbar für die fressalien- und getränkebeschaffung wäre eine (mengen- mässig knappe) vorbestellung bei den örtlichen händlern und eine konzertierte geldzusammenwerf- und abholaktion am samstagmorgen.
an terminen habe ich die wochenenden von mitte mai bis mitte juni vorgesehen. andere terminvorschläge sind auch willkommen.
bitte gebt eure stimmen für die folgenden Termine ab oder schlagt andere vor:
[ ] ich möchte gern teilnehmen, aber zu einem anderen termin [ ] 13. - 16.05. pfingsten (fr - mo, von mir bevorzugt) [ ] 20. - 22.05. (fr - so) [ ] 27. - 29.05. (fr - so) [ ] 20. - 22.05. (fr - so) [ ] 03. - 05.06. (fr - so) [ ] 10. - 12.06. (fr - so) [ ] 17. - 19.06. (fr - so)
nutzt bitte rege den ersten punkt, wenn euch die termine nicht passen. nur so kann ich ersehen, dass ich falsch liege, aber trotzdem interesse von eurer seite an der teilnahme besteht.
herzlichst,
rüdiger, erster mineralsekretär
--
Habt Ihr Schleicher kein Geld für Benzin? Dann fahrt Landstrasse!
Modellbaudateien ohne Ende: http://corsair.flugmodellbau.de

cu/2,
rüdiger
--
Habt Ihr Schleicher kein Geld für Benzin? Dann fahrt Landstrasse!
Modellbaudateien ohne Ende: http://corsair.flugmodellbau.de
Ruediger Zoll wrote:

Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz
Hajo Giegerich wrote:

Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz
Ruediger Zoll spoke thusly:

Tschüs,
Sebastian
--
http://www.baumaschinen-modelle.net

Neu: Schwerlast-FAQ

Meine Frau lässt mich da nicht weg, sie wird um diese Zeit innerhalb ein paar Stunden 3-5Kg abnehmen.
Gruss Frank
--
http://www.maexchen1.de /

Hallo Frank,
Frank Sertic schrieb:

Wenn das nur ein paar Stunden dauert, kannst Du ja wohl maximal an einem Wochenende nicht.
Also wirklich.
Gruß Martin
moin, Frank und Martin,
Martin Schoenbeck wrote:

Schon wieder? War das nicht letztes Jahr genauso oder hats letztes Jahr nicht geklappt ... oder verwechsel ich Dich grad mit wem?

Bei Dir ist das schon zu lange her, drum hast Du vergessen, wie Frauen so kurz vor oder nach dieser "Diät" drauf sind ;-)
Gruß Hajo
--
Modellelektronik - Modellzubehör - RC-Zubehör
www.flugmodellbau.biz - www.cnc-modelltechnik.com

Schon wieder, aber das war vor 2 Jahren. Letztes Jahr hatte ich zum drmm eine Schulung.
20.05.2005 soll er kommen.

ACK
Gruss Frank
--
http://www.maexchen1.de /

Frank Sertic wrote:

Ah, dann doch!

Da drauf geb ich nix ... Am 24.01.1997 kam "er" und heisst heut Isabelle ;-))
Merke: die Nabelschnur ist zu lang für eine eindeutige Geschlechtsbestimmung!
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz
Hi Hajo

Darauf hoffe ich immer noch, das es ein Mädel wird, ich hätte gerne ein Pärchen.
Aber ich habe http://www.dr-hendel.de/3D-Ultraschall/3d-ultraschall.html so was hinter mir.
Gruss frank
--
http://www.maexchen1.de /

Hajo Giegerich wrote:

Harhar... Der Arzt hat uns gefragt ob wir es wissen wollen. Wir: "Nein!" Er: "Wirklich nicht?" Wir: "Nein!" Beim rausgehen drückt er uns einen Umschlag in die Hand: "Hier, falls Sie es sich anders überlegen..."
Wir haben uns das Bild nach der Geburt angesehen...
Bernd
Bernd Laengerich wrote:

Mir war das eigentlich auch wurscht ... Hauptsache gesund ... aber ich bin verheiratet ;-)
Gruß Hajo
--
Modellelektronik - Modellzubehör - RC-Zubehör
www.flugmodellbau.biz - www.cnc-modelltechnik.com
[ ] ich mchte gern teilnehmen, aber zu einem anderen termin [x] 13. - 16.05. pfingsten (fr - mo, von mir bevorzugt) [ ] 20. - 22.05. (fr - so) [ ] 27. - 29.05. (fr - so) [ ] 20. - 22.05. (fr - so) [ ] 03. - 05.06. (fr - so) [ ] 10. - 12.06. (fr - so) [ ] 17. - 19.06. (fr - so)
Notfalls auch die anderen Termine, allerdings unter Vorbehalt, sollte ich zwischenzeitlich nen Job finden, kanns ja passieren, dass ich dann arbeiten muss...
Michael.
Hallo DRMM-ler ! Hier ist meine Teilnahmemöglichkeit.

Gruß Andre und Tobias
hier nun meine Optionen:

Gruß Thomas
Hallo Rüdschä,

Solang noch fast alles frei, der Pfingsttermin wäre eventuell auch noch zu haben.
servus, Patrick
[ ] ich möchte gern teilnehmen, aber zu einem anderen termin [X] 13. - 16.05. pfingsten (am allerliebsten) [ ] 20. - 22.05. (fr - so) [X] 27. - 29.05. (fr - so) [ ] 20. - 22.05. (fr - so) [X] 03. - 05.06. (fr - so) [X] 10. - 12.06. (fr - so) [ ] 17. - 19.06. (fr - so)
Schönen Gruß Christian
Moin Rüdiger
[ ] ich möchte gern teilnehmen, aber zu einem anderen termin [x] 13. - 16.05. pfingsten (fr - mo, von mir bevorzugt) [ ] 20. - 22.05. (fr - so) [x] 27. - 29.05. (fr - so) [ ] 03. - 05.06. (fr - so) [ ] 10. - 12.06. (fr - so) [ ] 17. - 19.06. (fr - so)
Notfalls auch die Juniwochen.
Gruß Rainer
Tach zusammen,
vorbehaltlich dann evtl kaputter Fluch- oder Fahrgeraete isses ungefaehr so:
Ruediger Zoll schrieb:

Die Sache mit den Feiertagen (Happy Kadaver iss hier ein!) muss immer neu verhandelt werden. Am 20.-22. bin ich sicher schon vergeben.
;-) Wolfgang PS: Das mit den Miesen fuer die Gastgeber iss echt mies. Dass das ueberhaupt passieren konnte - ich war ja gar nich da!
--
http://www.drmm.de/main/ <- Die Modellbau FAQ