DRMM 2005 Waldzell : Stromerzeuger erw├╝nscht ?

Hallo Leute !
Wird zum diesj├Ąhrigen DRMM 2005-Treffen Notstrom erw├╝nscht? Da R├╝di schrieb, das sein Moppel defekt sei, frage ich jetzt, ob ich
zum DRMM-Treffen mein Notstromaggregat ( 1,3KW ) mitbringen soll. Ich k├Ânnte auch ein 25-Amp-Schaltnetzteil mitbringen. An diesem haben wir letztes Jahr 5 ( ! ) Ladeger├Ąte gleichzeitig betrieben.
Ich bitte um Abstimmung !
Moppel [ ] Ja / [ ] Nein
Netzteil [ ] Ja / [ ] Nein
Gru├č Dammi
Add pictures here
Ôťľ
Andre Dammk├Âhler wrote:

Langt es nicht, wenn R├╝diger Ja sagt?
Bernd
Add pictures here
Ôťľ

Nein ! Ich wollte wissen wie viele Strom ben├Âtigen, weil die Ladekapazit├Ąt bei Thomas Brand begrenzt ist. Schlie├člich m├╝ssen wir Frank sein Monster im Wohnwagen transportieren. Wegen ein,zwei Leuten schleppen wir das Teil nicht durch halb Deutschland!
Gru├č Dammi
Add pictures here
Ôťľ
servus andre! ;-)
Andre Dammk├Âhler schrieb:

dazu muss ich ein wenig weiter ausholen: der kaputte vereinsmoppel ist wieder ok. der wird aber aufgrund seiner gefraessigkeit und und seiner lautst├Ąrke nur zum kaffekochen genommen. in der restlichen zeit wird ein kleiner 2t-moppel f├╝r k├╝hlboxen und beleuchtung laufen. ein, zwei kleine lader vertr├Ągt der noch, die sind aber schon vergeben.

besser w├Ąr┬┤s vermutlich. paddy will auch einen mitbringen.

btw: dein sohn hat sich nen ausweichquarz fuer (meinen) kanal 80 bersorgt? ;-)
cu/2,
r├╝diger
--
Kein Geld f├╝r Benzin? Dann fahr gef├Ąlligst Landstrasse!
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de

Schwatz net, packs ein - Thomas' Wohnwagen ist daf├╝r auch noch gro├č genug :-)
Gru├č de Frank
Add pictures here
Ôťľ
Frank Steinmetz schrieb:

Hast Du ggf. ├╝berrissen, da├č er mit Deiner Bellanca schon ├╝berladen sein k├Ânnte?
*Duckundwech*
Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubeh├Âr, RC-Zubeh├Âr, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz

*Grins* Ne, noch (!) nicht - es sei denn, ich baue die Motorhalterung (die heute zwei Schrauben und ein Gewinde im Flug erledigt hat) gleich komplett massiv ;-)
Gru├č de Frank
Add pictures here
Ôťľ