DRMM 2006

Hallo,
Hm .. kann sich keiner mehr daran erinnern, daß die Geburt des DRMM-Treffens über ein Jahr Tragezeit hatte, bis Rüdi sich despotisch an die Spitze stellte?
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Bernd,
Ooch, ist ja weiter als Waldzell .. Aber da Waldzell 2006 vielleicht eh nix wird ...
Nur die Sprache ist eine sonderbare ;-)
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Ruedi,
Hm .. Hangflug an den Dünen in McPomm würd' mich - auch geschichtlich bedingt - durchaus reizen. OK, die Distanz wär scho heftig für mich.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hi Rüdiger,
au ja! Ich übe schon immer mit Andre`s kleinem Hai als beweglich Pylone. Aber er mag nicht immer Planet sein. :-(
Dann ist die Preisvorgabe gestrichen? Schau, 480er Baugröße bringt dich doch nicht ins Schwitzen, oder?
Gruß Thomas
Reply to
Thomas Brandt
Mahlzeit!
Sprache?? Das ist eher eine behandlungspflichtige Halskrankheit, was in dieser Gegend gesprochen wird *grins*
Gruß de Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Hallo Hajo,
Hajo Giegerich schrieb:
Einer der Gründe war ja der Versuch, die Autos und Schiffe zu integrieren. Bei uns im Verein sind jetzt Teile aufgetaucht, mit denen man zusammen mit einer Folie ein Becken aufbauen kann. Falls sich dafür nicht inzwischen ein Interessent gefunden hat, könnte der nächste drmm Ausrichter (oder wer sonst sowas brauchen kann) die haben.
Gruß Martin
Reply to
Martin Schoenbeck
Ich schlage alternativ ein Pylonrennen in der X-Twin-Klasse vor. Keine elektronischen Modifikationen, Schwerpunktoptimierung erlaubt, keine Veraenderung von Grundform, Profil, etc.
-- Nachricht gepostet über das Forum auf
auf
Mach mit bei... de.rec.modelle.misc
Reply to
Peter Stegemann
servus patrick! ;-)
Patrick Kuban schrieb:
das drmm 2006 wird stattfinden. vielleicht nicht in waldzell, aber dennoch, wenn ich´s ausrichte, in jener gegend. ha!
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
servus thomas! ;-)
Thomas Brandt schrieb:
nö, da wird nix aufgeweicht.
ich kenn euch e-brüder ;-)
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Das klingt nach einer Art LeMans-Start fuer das Rennen. Am besten direkt ab Kofferraum mit leerem Tank/Akku. Auspacken, laden, anwerfen, starten, fliegen, landen, abruesten und wieder einpacken.
-- Nachricht gepostet über das Forum auf
auf
Mach mit bei... de.rec.modelle.misc
Reply to
Peter Stegemann
Hallo Frank,
Ja, Johann Wolfgang von wandte sich in seinem späteren Leben auch ab und weinte bitterlich.
Aba .. bekommstDu ob Deiner lästerlichen Äußerung jetzt Schläge? Oder was auf die Ohren? ;->
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Hajo,
Ja, drum auch das "über". Die normale Ausrufzeit mit vielen Fürs und noch weit mehr Widers als Vorlauf.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Mahlzeit Patrick!
Aber neeee, Du weißt doch - momentan markeire ich ier den bösen Wessi und verteile meinerseits deftig *grins*
Gruß de Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Moagn Rüdiger!