DRMM 2009 Termin und Anmeldung

Hallo Gemeinde!
Am Wochenende vom Freitag, den 26.06. gegen 15.00 Uhr bis zum Sonntag, den 28.06. (gegen ca. 16.00 Uhr fange ich mit Einpacken an) findet unser
alljährliches DRMM-Treffen bei den Ackerfliegern in der Nähe von Leipzig statt. Anfahrt und örtliche Gegebenheiten sind auf den Seiten vorhanden, muss ja nicht sooooo aktuell sein. ;-) Die Modalitäten zum Vorjahr haben sich nicht geändert. Es bleibt also bei den 15,00 Teuronen fürs Wochenende incl. Frühstück (und Sahne für den Kaffee) pro Person. Tee in geringer Auswahl. Kinder unter 16 sind kostenfrei. Über ein Familienpaket hab ich auch nachgedacht, dies aber verworfen. Dazu finden Einzelgespräche statt. Gesorgt ist für Strom in bescheidenem Umfang, gekühlte Getränke (ich hoffe aus dem Kühlschrank), Bänke, Zelt, Wasser, Dixi und ein Container für die etwas größeren Modelle zum Einstellen. Das Essen wird sich auf Grillzeugs unterschiedlichster Art und eine Überraschung aus dem Kessel eingrenzen lassen. Wer also Vegetarier oder andersartige Speißen favorisiert, möchte dies bitte in Eigenregie beschaffen. Kühlung dafür sollte gegeben sein. Kaffee und Kuchen wirds geben. Bringt ne Sitzgelegenheit mit, damit es ums Feuer gemütlich wird. Hab ich was vergessen? Ach ja, das Hobby. Die Flugordnung des Vereins ist einzuhalten. Wichtig hierbei vorallem die freigegebenen Sektoren und Zeiten. Schönes Wetter wünsch ich uns und eine Menge Spass.
Nun meldet Euch recht zahlreich. Ihr wisst ja, das Treffen lebt von den Teilnehmern.
Grüße Thomas
Erster, erster!
Hier ich, vom Freitag bis Sonntag. Hoffentlich :)
Grüße,
Andreas
Andreas Masurek schrieb:

War ja klar :)

Ich auch Freitag abend bis Sonntag mittag. Und Jan auch identisch.
Bernd
Hi Thomas! :-)
Thomas Brandt schrieb:

Von Freitag bis Sonntag, wie immer. Zusätzlich bringe ich Achim "Backbite" L. aus K. mit. Wir werden im Hotel nächtigen, deshalb kein Fryhstyck für uns.
cu/2,
Rüdiger
DRMM-Meeting 2009 am Wochenende nach Sonnwend bei den Leipziger
Hallo an alle
Ich werde dieses Jahr urlaubsbedingt nicht dabei sein. Wobei der genaue Termin für den Urlaub noch nicht feststeht. Aber falls ich nicht komme, dann muss halt Rüdi mein Bier trinken. :-)
Ich wünsch Euch trotzdem ein fröhliches Beisammensein Christian
Christian Litzinger schrieb:

Schade. Aber einen schönen urlaub wünsche ich Dir.

Danke, wir denken an Dich.
Bernd
Christian Litzinger schrieb:

Ooooaaah, Schade !

Geht nicht, der pennt doch im Hotel, wer soll da fahren ?
Gruß Dammi
--

www.ackerflieger.de

Andre Dammköhler wrote:

Wenn er mein Bier auch noch getrunken hat lassen die ihn ins Hotel sowieso nicht mehr rein. Vielleicht könnt ihr noch ein Notzelt am Platz aufbauen? Nur so für alle Fälle. ;-)
Schöne Grüße Christian
Christian Litzinger wrote:

Ja, meins leider auch, zu aber habt viel Spass bei den Ackerfliegern. Darf dann schon in Italien rumschwitzen :-|.
Udo +-----------------------------------------------------------------+ |Udo Toedter| FSU Jena|Email: |Phone +493641940532| | | URZ | snipped-for-privacy@uni-jena.de|FAX +493641940632| +-----------------------------------------------------------------+
Mmoin Thomas!

Bin auf jeden Fall Samstag und Sonntag dabei; vermutlich auf dem Platz übernachtend...
Gruß aus dem Wald!
Frank
Frank Steinmetz schrieb:

Gut, dann haben wir ja schon ein Notfallzelt für Rydi und Achim. Nur falls der Taxifahrer doch einfach auflegt, wenn er hört wo er nachts halb drei hinfahren soll.
Grüße,
Andreas
Moin auch!

Nö - ich schlafe im Auto; zelten mag ich net :-)
Gruß aus dem Wald....
Frank
Moin Gemeinde
Sehe mich leider dieses Jahr außerstande, samt Anhang zu kommen. Schade drum, aber nicht zu ändern. Beim nächsten Mal klappt's dann hoffentlich wieder.
Gruß Rainer
Moin Rainer!

Dann kommst Du halt alleine... :->
Gruß aus dem Wald...
Frank
Moin Frank
Nee nee, Marita und ich selbst sind diejenigen mit der zeitlichen Blockade. (Und meinen Dad wollt ihr nicht alleine da haben ...)
bis denne Rainer
Moin,
Thomas Brandt schrieb:

Und weil hier alle absagen, sag' ich mal zu. Sonst mu Rydi allein mit sich um die Goldene Schildkrte fliegen. Musser zwar trotzdem, aber so kann ich wenigstens zuhorchen, ob er seinen Controller jetzt besser kontrollieren kann.
servus,     Patrick, an diesem Freitag einklich das dreiigjhrige Abijubilum habend
Servus Paddy! ;-)
Patrick Kuban schrieb:

Recht so!

Es sieht ganz so aus. Von daher lass ich die Speed-Schildi gleich zuhause.

Nachdem ich das Kühlblech so angebracht habe, dass es auch die Transen erreicht, bleibt der ganz cool. Der Herr YGE hatte inmitten der ganzen Transen einen SMD-Elko montiert, der nen guten halben Milli- meter höher als die Motz-Fetz war und das Kühlblech seinen Zweck nur an diesem Elko erfüllen liess.

Staun! Du wirst da 65? Gerne helfen wir Dir beim Ausfüllen des Rentenantrags.
cu/2,
Rüdiger
DRMM-Meeting 2009 von Freitag, dem 26.06. bis Sonntag, 28.06.2009 bei
Moin Rydi!

Das erklrt das Verhalten natrlich bestens, widerlegt aber gleichzeitig den Nimbus um "Made in Germany" oder dessen frhere Steigerung "Made in Western Germany".
Und? Hast fr den Kondi ein Loch neigebohrt?

Du hast Dein Abi erst mit 35 gemacht? Auf dem Dritten Bildungsweg? Mit dem ganz, ganz groen Latinum?

Zu spt, schon passiert. Rainer W. aus N. hat's ja schon mehrfach angedeutet.
servus,     Patrick
Patrick Kuban schrieb am 20 Mai 2009:

Aus N. ist jetzt aber schon wieder ein paar Jahre her. Aus S. wäre jetzt stimmiger.
Ich hätte BTW noch ein paar Cöxe für deinen AOK Chopper, falls dein CFK-Gehstock mit Kohlerovings wieder einmal im Gulli stecken bleibt, wenn dir nochmal ein Pfadfinder über die Straße hilft.
:-)
-=( Rainer )=-
--
Peinliches: http://www.r-wahl.de/galerie
Airbrush FAQ: http://www.r-wahl.de/airbrush/faq.php
Patrick Kuban schrieb:

Nicht ganz. Ne kleine Vertiefung reingedremelt. Letztes Jahr hatte ich ja die diversesten Foren wegen des Abschaltproblems konsultiert und dieses Abschaltverhalten oft lesen müssen. Betroffen waren davon die 60er, 80er und 120er YGEs. Meist haben die Betroffenen dieses Verhalten schulterzuckend hin- genommen und sich halt nen noch stärkeren Regler beschafft oder ihren Flugstil angepasst - übers Regelverhalten eines YGEs geht halt nix drüber.
Ich bin mir fast sicher, mit der kleinen Vertiefung aus meinem Kurzzeit-80er einen dauerbelastbaren 120er gemacht zu haben.
Zum Aufkleben des Kühlkörpers braucht man ybrigenz keinen teuren Wärmeleitkleber, der eine spätere, evtl. Reparatur fast unmöglich macht, sondern ganz simples Sanitärsilikon, also das essigvernetzende. Hat mir ein anderer Reglerher- steller mal verraten. Dass Silikon Wärme gut leitet, merkt man ja immer schnell in den Fingern, wenn man an Silikonkabeln lötet.
cu/2,
Rüdiger