DRMM 2009 Termin und Anmeldung

Hallo Rüdi,
Ruediger Zoll schrieb:

Schwerer Fehler. Du hast Deinen Regler nun einer massiven Korrosion hingegeben. BTDT :-( Das Essigzeugs produziert ein stark ätzend wirkendes Zeugs, das Elektronik, und da vor allem Lötstellen und Leiterbahnen sehr gerne mag.
Mach den Mist schnell wieder ab und reinige die Elektronik /gründlich/, dann mit Elektronik-tauglichem Gatsch einpappen.

Da hat er Dich aber ordentlich dranbekommen :-(
vg, Wolfgang
--
From-address is Spam trap
Use: wolfgang (dot) mahringer (at) sbg (dot) at
Wolfgang Mahringer schrieb:

Hüüüülfääääää! Zum Glyck hab ich den Regler zuvor mit Plastik- spray versiegelt, weil ich u. a. auch Wasserflugambitionen habe und der Regler durchaus auch mal in einem Wasserflieger landen könnte. Schwein gehabt.......

Ja wird in Deutschland nur noch Mist gebaut?
Heissen Dank für den Hinweis!
Ruediger
DRMM-Meeting 2009 am Wochenende nach Sonnwend bei den Leipziger
Hallo Rüdi,
Ruediger Zoll schrieb:

Ah sehr gut. Hast echt Glück gehabt :-)

Tja, es bescheunigt die Defektrate und erhöht den Umsatz, sagt der Damager^WManager :-)
vg, Wolfgang
--
From-address is Spam trap
Use: wolfgang (dot) mahringer (at) sbg (dot) at
Servus Thomas! ,-)
Thomas Brandt schrieb:

Haben sich Mirko und Lothar schon bei Dir angemeldet? Wenn nicht, dann melde ich Dir die beiden jetzt.
cu/2,
Rüdiger
DRMM-Meeting 2009 von Freitag, dem 26.06. bis Sonntag, 28.06.2009 bei
Thomas Brandt schrieb:

Ich habe mich ja schon gemeldet, melde aber noch einmal eine Kiste norddeutschen Bieres*) nach, die auch gerne teilnehmen möchte. Ihre Teilnahmegebühr entrichtet sie in 24 Abschlagszahlungen, die direkt mit Aussenständen anderer Teilnehmer**) verrechnet werden. Sie wünscht einen kühlen und dunklen Platz.
*) In Elektronikerkreisen auch als die "Mit 24 Braunschen Röhren bestückte Rauschquelle" bekannt. **) u.a. vom beliebten Musikerspiel "Trinken nach Noten"
Bernd, der die Kiste mitnimmt, damit auf der Rückfahrt dieser Platz von Achims Laserjet okkupiert werden kann
Hallo Bernd,

"Braunes Rauschen"? Dem Elektronikr is nix zu schwr.
servus,     Patrick
So ein Update.
Die Schweizer Freunde reisen an!
Grüße Thomas
Habe die Ehre den sich letztes Jahr einer Teilnahme verweigert habenden Jetpiloten samt Gefolge anzumelden. Hajo kommt mit Dennis, Felix und einem Nico, dessen familiäre Verflechtungen mit Erstgenanntem mir grad entfallen sind, ich bitte um Nachsicht bei Hajo ist das nicht so einfach, von Freitag Abend bis Sonntag. Die Herren wünschen Vollpension.
Grüße,
Andreas
Moin, Moin liebe Modellfluggemeinde
Wohnwagen ist heute über'n TÜV. Somit drohe ich mein Kommen an. Und bitte *keine* Milch in den Kaffe! *g*g*
Herzliche Grüße geko
--
<http://www.kosbab.info <http://www.kosbab.name <http://www.kosbab.eu

Tribute to Dale! Rest in peace!
Hallo Gerd,
kaum da ich Dich anmaile, kommt hier schon wieder Leben in diese Gruft.

Ach, drum ist die Gruft beendet.

Hat dich der Baurat soo schockiert?
allgemein: ;-)
servus,     Patrick, Notfallsauchmilchalleintrinker
Gerd Kosbab schrieb:

och, schön.
Grüße,
Andreas, schon mal den Kaffeweißer bereithaltend
Servus Thomas!
Thomas Brandt schrieb:

Weil unser Hotel etwas unverschämt beim Fryhstyck zulangt, möchten Achim und ich doch lieber das drmm-Fryhstyck geniessen.
cu/2,
Rüdiger