DRMM 2010: Teilnehmerliste, Dati, ModalitÀten

Tach zusammen,
im anderen Thread wird es zu unĂŒbersichtlich, hier ein Versuch, die Sache transparenter zu machen.
An Terminen stehen bislang der 25.-27. Juni oder der 2.-4. Juli zur
VerfĂŒgung. Andere TerminvorschlĂ€ge können gerne gemacht werden.
Stand heute haben sich folgende Leutz angemeldet:
RĂŒdiger [X]25.-27. Juni oder [X] 2.-4. Juli.
Christian []25.-27. Juni oder [X] 2.-4. Juli.
Bernd L. [X]25.-27. Juni oder [Y] 2.-4. Juli
Thomas [X]25.-27. Juni oder [] 2.-4. Juli
Achim [X]25.-27. Juni oder [] 2.-4. Juli
Frank [X]25.-27. Juni oder [X] 2.-4. Juli
Das ergibt bisher 5 Stimmen fĂŒr den ersten und drei fĂŒr den zweiten Termin.
Zur Erinnerung die ModalitÀten aus Andis Posting:
Sollte die Merheit andere Vorstellungen haben, könnte ich nochmal einen Alternativtermin anfragen. Da wir uns den Platz mit dem ansÀssigen Luftsporterein teilen (http://www.flugplatz-zerbst.de/flugplatz.html ), also neben unserer Bahn zeitweise auch bemannte GerÀte zugange sind, muss der Termin mit den Kollegen dort abgestimmt werden.
Grad genannter Umstand bringt auch mit sich, dass es wohl sowas wie einen Flugleiter geben wird. Diesen Posten werde ich nicht allein einnehmen. Es werden dazu auch Freiwillige eingeteilt :) . Das Ganze ist nicht so furchtbar ernst zu nehmen, es geht nur darum, das jeder grad fliegende darauf aufmerksam gemacht wird das Start/Landung bevor steht und sich von deren Bahn fern hĂ€lt. Mehr ist nicht notwendig. Ich wollte das nur gesagt haben. Auch ist das kein Verkehrsflugplatz. Die Leute haben 2-3 kleine Flieger und gurken damit bei schönem Wetter ĂŒber die Stadt oder weiter weg eine Bockwurst essen und kommen dann abends wieder heim. Abgesoffene Segler benutzen den Platz auch lieber als den Acker.
Die Anwesenheit der "Großen" bietet jedoch auch angenehme Vorteile. Es gibt ein Vereinsheim mit Strom/Brauchwasser/Klo/KĂŒche/Feuerschale/Grill, was wohl von uns genutzt werden könnte. Die Auflagen/Aufwendungen dafĂŒr muss ich noch herausfinden. Ich bin sicher das RundflĂŒge ĂŒber Zerbst fĂŒr interessierte auf Anfrage gern aufgedrĂ€ngt werden. Gegen entsprechendes Entgelt natĂŒrlich ;) Ich gehe davon aus, dass keine Interesse daran hat. :)
Zur Verpflegung bin ich mir noch nicht sicher ob ich das ganze komplett auf mich nehmen möchte. Mit Thomas rundum sorglos Paket mit Rosis Soljanka und Kuchen kann ich es eh nicht aufnehmen :) . Ich werd mir das noch ĂŒberlegen. Ist ja noch ausreichend Zeit dazu. Falls ich die Selbstverpflegung anordene, gibt es in Zerbst (ca. 2-3Km) diverse SupermĂ€rkte (Fr. bis 22.00Uhr;Sa bis 20.00Uhr), Tankstellen (24/7) usw. Eine Chance zu Verhungern wird keinem geboten.
Soweit erstmal, ich bitte um Stellungnahmen und evtl. auch schon mal Anmeldungen um den Umfang einschĂ€tzen zu können. Drmm-Regulars gelten ĂŒbrigens hiermit als automatisch angemeldet, können jedoch einen Termin voten. Die Mehrheit entscheidet dann wann ausnahmslos alle anzutreten haben ;) . Extra Große ParkplĂ€tze fĂŒr BauchlĂ€den sollten zeitnah reserviert werden. AuslĂ€ndische Regulars werden in diesem Jahr vollzĂ€hlig erwartet!
i.A. RĂŒdiger
--
Eins fahr'n wir nie: SUV!

Update dazu, Hajo hat sich gemeldet, der kann zum ersten Termin nicht, aber zum zweiten.
Macht fĂŒnf zu vier fĂŒr den ersten Termin.
Hajo []25.-27. Juni oder [X] 2.-4. Juli
Ruediger Zoll schrieb:

--
Eins fahr'n wir nie: SUV!

Am 26.03.2010 10:40, schrieb Ruediger Zoll:
> Dammi > [X]25.-27. Juni oder > [ ] 2.-4. Juli
Gruß Dammi
Am 26.03.2010 10:40, schrieb Ruediger Zoll:

> Dammi > [X]25.-27. Juni oder > [ ] 2.-4. Juli

Gruß Dammi
Andre, magst Du Hajo nicht dabei haben? ;-)
Jetzt wieder mit Hajo:
Andre Dammköhler schrieb:

Hajo [ ]25.-27. Juni oder [X] 2.-4. Juli
Das ergibt bisher 6 Stimmen fĂŒr den ersten und fĂŒnf fĂŒr den zweiten Termin.
--
Mens sana in Campari Soda!
Update, Rainer PĂ€tz meldet sich mit seiner Frau zum zweiten Termin an.

--
Mens sana in Campari Soda!
Hallo Rydi,

Nö, es gehen ja beide bei mir. Verteilung 70:30 für den ersten.
servus,     Patrick
Update, Paddy kommt auch.

Andi hat mal ne Tabelle gebastelt, die hÀngt in der AktualitÀt leicht nach: http://www.pspservice.com/users/masu2/masu2.html
Paddy (kann zu beiden Terminen, prÀferiert aber den ersten.) [X]25.-27. Juni oder [X] 2.-4. Juli

--
Eins fahr'n wir nie: SUV!

Nochen Update, Bernd H: kommt wahrscheinlich mit Lutz.

Bernd H. [X]25.-27. Juni oder [X] 2.-4. Juli
Lutz [X]25.-27. Juni oder [X] 2.-4. Juli

--
Eins fahr'n wir nie: SUV!

Update, Peter und Nadja kommen.

Peter und Nadja
[ ]25.-27. Juni oder [X] 2.-4. Juli

--
Eins fahr'n wir nie: SUV!

Update, Udo kommt auch.

Udo
[x] 25.-27. Juni [ ] 2.-4. Juli

--
Mens sana in Campari Soda!
Update, die Rettung ist nahe :-)

Falk
[x] 25.-27. Juni [X] 2.-4. Juli

--
Mens sana in Campari Soda!
Ruediger Zoll wrote:

[x] 25.-27. Juni [ ] 2.-4. Juli
--
+-----------------------------------------------------------------+
|Udo Toedter| FSU Jena|Email: |Phone +493641940532|
Am 01.04.2010 17:32, schrieb Ruediger Zoll:

Weil ich nur ein kleines x gemacht habe? Oder hÀtte ich im Rausguck Schnell Modus antworten sollen :))
Happy Easter Udo
Hallo RĂŒdiger,
was hast Du mit Zerbst zu tun?
Ist doch nicht Deine Ecke? Habe ich was verpasst?
WĂŒrde mir aber gut passen.
Gruß Bernd
Jetzt hab ich's gesehen, war ein Posting von Andi.
Dachte schon RĂŒdi hĂ€tte die Seiten gewechselt ;-)
Gruß Bernd

Servus Bernd! ;-)
Bernd Hofmann schrieb:

Meine Griffel hab ich ĂŒberall mit drin.....

Schaun mer mal.

Zu welchem Termin darf ich Dich eintragen?
cu/2,
RĂŒdiger
--
Mens sana in Campari Soda!
Bei mir sollten beide Termine gehen. Lutz kommt wahrscheinlich auch mit.
Am 29.03.2010 13:58, schrieb Bernd Hofmann:

Ah, also zwei ĂŒbergroße ParkplĂ€tze freihalten. Ok. :)