DRMM 2011 - Dankeschön

Ich bin nun leider wieder zu Hause angekommen. Es war wieder ein gelungenes Wochenende mit schönen Erlebnissen und Flügen. Der Adrenalin-Spiegel ist wieder im grünen Bereich.

Danke an Masu für die hervorragende Organisation des Treffens

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler
Loading thread data ...

Am 12.06.2011 11:49, schrieb Andre Dammköhler:

Ich war um 18:00 zu Hause.

Full ACK!

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Masu und an die anderen Nasen, die sich Zeit genommen haben, das Treffen zu besuchen!

Auf ein DRMM2012, das elfte Treffen und das dann zehnjährige Jubiläum!

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Andre Dammköhler schrieb:

!!!!!

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Von mir auch. Und schönen Gruß an den Bäcker. :-)

Christian

Reply to
Christian Litzinger

ich kann mich nur anschliessen

gruss

achim

Reply to
Achim Loebig

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.