DRMM 2k9!

Mahlzeit werte Gemeinde! Wir hatten am vergangenen Donnerstag unsere Jahres - Mitgliederversammlung und haben dabei natürlich auch über die Veranstaltungen auf dem
Ackerfliegerplatz beraten.
Da Dammi gerade mal wieder nix mitbekommt (Nun ja, Arcor - Server...), hat er mich gebeten, mal eben folgendes hier breit zu streuen:
----- Hallo DRMM-ler
Der Termin für unser jährliches Treffen ist durch unseren Verein festgelegt wurden, und findet ab diesem Jahr immer am letzten Juni-Wochenende statt.
Dieses Jahr also vom Freitag den 26.06.2009 bis Sonntag den 28.06.2009!
Es ist in der Mitgliederversammlung festgelegt wurden, das das DRMM-Treffen ab diesem Jahr immer zu gleichen Zeitpunkt stattfinden kann. Somit könnt Ihr schon über Jahre Euren Urlaub planen und keiner hat mehr eine Ausrede das er es nicht gewusst hat.
Unser Verein stellt den Platz und Ihr seid alle herzlich willkommen.
Thomas Brandt will sich wieder um die Versorgung kümmern.
Gruß Dammi ich freu mich drauf und lade schon mal den Akku für den Leucht-Hai
--

www.ackerflieger.de
------
Frank Steinmetz schrieb:

Ist das so zu verstehen, das drmm-Treffen zukünftig immer bei euch stattfinden?
Gruß Martin

Moin Martin!

...Können: JA. ...Müssen: Nö...
Soll heißen: wenn ihr zu uns kommen mögt, gibts auch DRMM bei uns im wilden Osten :-)
Gruß aus eben jenem wilden Osten, tief im Wald...
Frank
Hallo Frank,
Frank Steinmetz schrieb:

Alles klar. Hätte ja sein können, daß ich ein Diskussionergebnis hier verpaßt habe. Für dieses Jahr kann ich in dem Fall zumindest frühzeitig absagen. :-(
Gruß Martin

Hallo Martin!
Martin Schoenbeck schrieb:

Oh, sehr schade. Mit eurem Nachbardorf Werther habe ich übrigens auch nix mehr zu tun.
Bernd
Hallo Bernd,
Bernd Laengerich schrieb:

Bezogen auf unseren Verein ist es nicht mehr Nachbardorf (bezogen auf meinen Wohnort schon noch). Ende letzten Jahres hat unsere Abteilung in einer konzertierten Aktion praktisch komplett unseren alten Verein verlassen. Es war ja immer schon schwierig, aber nachdem wir absehbar ein neues Fluggelände brauchen und die der Meinung waren, daß es okay ist, wenn wir über die Jahre immer etliche Tausend mehr in die Kasse tun, als wir verbrauchen, bei einem neuen Gelände aber auf gar keinen Fall größeres Summen investieren können, waren die Gemeinsamkeiten aufgebraucht. Seit dem 07.01. ist der MFV-Teutoflieger jetzt e.V. mit Sitz in Werther. Fluggelände und Inventar haben wir übernommen, so daß wir direkt arbeits^Wflugfähig sind. Und die Einnahmen aus dem nächsten Flugtag verschwinden nicht mehr im Sumpf.
Gruß Martin

Hallo Dammi! [ ... ]

Seine nette Tochter issja wohl auch wieder dabei ;-)?

Au ja, und ich wünsche so manchem Verein einen derart integren Majestix wie Dich!
ciao, Fritz
Hi Fritzen!
Fritz Reschen schrieb:

Die wird noch komisch, wenn sie sich mit so alten Säcken wie uns abgibt :) Dabei bin ich ihr noch ein Schwarzweiß-Potrait schuldig, aber das Schnappschußportrait von 2007 war absolut nicht verwertbar. Also werde ich schon mal die Knipse testen, zusammen mit der jungen Dame hat die Kamera das Renteneintrittsalter weit überschritten :)
Bernd
'n Abend, Bernd!
Bernd Laengerich schrieb:

[Thomas' nette Tochter]

2 tage im Jahr wern sich doch nicht auf ihre Psyche auswirken!? (Auch ist mir die Gegenwart knuspriger Fräuleins nicht völlig ungeläufig; bei mir fühlen sie sich eben sicher ;-)!)

Mit Versprechen jeglicher Art solln wir alten Säcke uns besser zurückhalten ;-P
ciao, Fritz

ja, nun lass mal gut sein.
Gru Dammi

Huch? Wer sind /Sie/ denn?
servus,     Patrick
Hi Fränki und Dammi!
Frank Steinmetz schrieb:

Ich sage jetzt schon mal von meiner Seite Danke für die Einladung.

Sehr löblich, das hat er die letzten beiden Male ganz vorzüglich hinbekommen.

Supi!
Frank Steinmetz schrieb:

Ich werde es wohl nie schaffen, was ist es diesmal? Entlassungsfeier im Kindergarten am 26 und am 27 kommen alle Paten.
Gruss Frank
--
Frische Bauernmettwurst Rückruf
SensaMen Nahrungsergänzungsmittel Warnung
Frank Sertic schrieb:

Wir kennen Dich nicht anders :)
Bernd
Hallo Bernd,

Du kennst ihn?
servus,     Patrick
Patrick Kuban schrieb:

Du kennst ihn doch auch nicht anders als nicht teilnehmend.
Bernd
Hallo Bernd,

Wen denn?
servus,     Patrick, e weng detebe-Kultur hier einfhrend
Huhu Patrick!
Patrick Kuban schrieb:

Wer will das wissen?
Bernd
Hallo
Bernd Laengerich schrieb:

Du bist mit den detebe-Gepflogenheiten nicht soo vertraut? ;-)
servus,     Patrick, das Quoting repariert habend ;-)
Hallo Frank,
ich nehme mir mal wieder vor zu kommen. Letztes Jahr war ich nur paar km entfernt und hatte nicht daran gedacht. Sonst wäre ich mal aufgetaucht. Das Jahr davor hatte unser Kind Abschlussfeier.
Gruß Bernd