DRMM-Maskottchen, quo vadis?

Tach zusammen,
ich hab am DRMM-Sonntag vergessen, den Zwerg abzuhängen.
Hat ihn vielleicht jemand von euch mitgenommen, damit er
in Sicherheit ist?
Wenn nicht, dann ist er von feigen Verbrechern gekidnappt worden.
cu/2,
Rüdiger
--
Seit dem 13.02.2012 tabakfrei. E-Dampfen ist gewaltig gesünder
und dazu noch billiger. Rauchen ist echt shice. E-Dampfen dagegen
> ich hab am DRMM-Sonntag vergessen, den Zwerg abzuhängen.

Jepp - der gute ist in Sicherheit - hab' ihn kurzerhand wieder eingesackt!
Soll ich Dir den Guten im Paket zusenden oder einfach 2013 wieder mitbringen?
Gruß aus dem Wald...
Frank
Am 02.07.2012 17:08, schrieb Frank Steinmetz:

ich hätt ihn auf ebay gestellt und rydi den link geschickt....
gruss achim
Hallo Achim,

Ja, so kenn' ich Dich.
servus,     Patrick
Moin Achim! ;-)
Achim Loebig schrieb:

Lass' Dir mal was Neues einfallen und zieh's vor allen Dingen durch - siehe auch meinen vergessenen Knuffel Anno 2008.
cu/2,
Rüdiger
Servus Frank!
Frank Steinmetz schrieb:

Hach.........
Wieder mitbringen, dankeschön!
Rüdiger
--
Seit dem 13.02.2012 tabakfrei. E-Dampfen ist gewaltig gesünder
und dazu noch billiger. Rauchen ist echt shice. E-Dampfen dagegen
Moin Rüdiger!

Jepp, wird gemacht! Solange wird er gehegt, ab und zu mal geputzt und hat wieder seinen Platz auf nem Wohnzimmerschrank samt Überblick :-)
Ebay -> nix iss - unser DRMM-Zwerg ist Kult und bleibt da :-)
Gruß aus dem Wald...
Frank