DRMM-Meeting: Absage!

Hi Zusammen!
Leider muss ich mitteilen, da meine Haushaltskasse diesen Monat nix mehr hergibt, nicht mal die Kippen. Deshalb muss ich leider meine Zusage zum DRMMM zurckziehen.
Na ja, htte eh keinen Flieger fertig gehabt....
schade,Michael.
Hallo Michael,

Huch, soo schlimm?

Schlechte Planung.
Das subject schreckt aber ...
servus, Patrick
Michael Buchholz spoke thusly:

Also wenn Du's bist in meine Gegend schaffen würdest, könnte ich Dich mitnehmen...
Tschüs,
Sebastian
--
http://www.baumaschinen-modelle.net

Neu: Schwerlast-FAQ
Sebastian "Schrottschere" Suchanek wrote:

Dafür könnt ich sorgen. Das ist dann Freitag nachmittag oder abend ...
Löti muß an dem Tag eh noch ein paar Lötarbeiten abliefern ;-)
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz

H? da weiss ich ja gar nix von?
@Schrotti: Nee, am Fahren liegts nicht, aber ich msst mir noch ne Dackelgarage kaufen, und das Futter will ja auch bezahlt werden, ausserdem machts ohne Flieger nicht so wirklich spass, will ja wenigstens einmal im Jahr inne Luft ;-)
Michael.
servus hajo! ;-)
Hajo Giegerich schrieb:

jetzt muss er nur noch den pott annehmen und in das sicherlich von einem anderen guten geist mitgebrachte zelt einziehen wollen.
cu/2,
rüdiger
--
Anmeldung zum 2005er DRMM:
http://www.flugmodellbau.de/Formulare/02_drmmform.php

Done! :-) Liegt eh immer im Wohnwagen, genau wie die Isomatte. Ja ich weiß, ich muss mich noch regelkonform anmelden, aber nachdem Andre sowieso in seiner Anmeldung schrieb, dass er mit im Wohwagen nächtigt, ist die Sache eh klar, oder? Aber ich mach es in den nächsten Tagen, vielleicht auch gleich im Anschluss.
Gruß Thomas
servus thomas! ;-)
Thomas Brandt schrieb:

fein! mal sehen, ob ihm noch ne faule ausrede einfällt ;-) ;-)
cu/2,
rüdiger
--
Anmeldung zum 2005er DRMM:
http://www.flugmodellbau.de/Formulare/02_drmmform.php

Ist gebongt!
Muss ich zwar meiner Frau morgen noch begreiflich machen, aber wenn ne Dackelgarage da ist words wohl gehen. Mit der Fahrt das kriegen wir schon irgendwie gebacken. (Isomatte und Penntte ist vorhanden)
Danke, Jungs!
Michael.
Ruediger Zoll wrote:

Wie groß wär's denn gewünscht?
servus, Patrick

Dackelgarage langt, nur falls es feucht von Oben ist.
Michael.
Hallo Michael,

Meine nennt man "Apfelsinenschnitz".
servus, Patrick
servus sebastian! ;-)
Sebastian "Schrottschere" Suchanek schrieb:

was meinste.....ob michael einen drmm-fond annehmen würde, damit er teilnehmen kann? so teuer wird?s ja dieses jahr auch nicht, ein kilo grillsteaks bekommt man ja schon ohne rabatt für fünf euro.
hajo, du denkst noch daran, was ich dir in der letzten bestellung schrieb? sebastian denkt auch noch daran, was ihm aufgetragen wurde?
cu/2,
rüdiger, schon mal nen 10er in den solidanosch-pott werfend
--
Anmeldung zum 2005er DRMM:
http://www.flugmodellbau.de/Formulare/02_drmmform.php

A propos Grillsteak... du erwaehntest mal einen potentiellen Sammeleinkauf?
--
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst fuer super haelt.

servu peter1 ;-)
Peter Stegemann schrieb:

ja. hajo will seinen leib- und magenmetzger konsultieren, ich den großmarkt.
cu/2,
rüdiger
--
Anmeldung zum 2005er DRMM:
http://www.flugmodellbau.de/Formulare/02_drmmform.php
Ruediger Zoll wrote:

Der toni gewinnt bei Größe und Qualität, der Großmarkt beim Preis ;-) Suchs Dir aus, Ruedi ;-)
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz
Hajo Giegerich wrote:

Toni!
servus, Patriger

Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen.
--
Hubba Balu...

servus hajo! ;-)
Hajo Giegerich schrieb:

bitte grösse und preis ansagen. sind die auch schon mariniert? lässt der die auch durch den steaker (das ist son teil, was kleine schlitze in´s steak einbringt, damit die marinade besser eindringt) laufen? kringmer die fünferweise abgepackt?
cu/2,
rüdiger, nicht locker lassend