DRMM-Meeting: Absage!

Hi Zusammen!
Leider muss ich mitteilen, da=DF meine Haushaltskasse diesen Monat
nix mehr hergibt, nicht mal die Kippen.
Deshalb muss ich leider meine Zusage zum DRMMM zur=FCckziehen.
Na ja, h=E4tte eh keinen Flieger fertig gehabt....
schade,Michael.
Reply to
Michael Buchholz
Hallo Michael,
Huch, soo schlimm?
Schlechte Planung.
Das subject schreckt aber ...
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Dafür könnt ich sorgen. Das ist dann Freitag nachmittag oder abend ...
Löti muß an dem Tag eh noch ein paar Lötarbeiten abliefern ;-)
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
"Hajo Giegerich" schrieb:
H=E4? da weiss ich ja gar nix von?
@Schrotti: Nee, am Fahren liegts nicht, aber ich m=FCsst mir noch ne = Dackelgarage kaufen, und das Futter will ja auch bezahlt werden, ausserdem machts ohne Flieger nicht so wirklich spass, will ja=20 wenigstens einmal im Jahr inne Luft ;-)
Michael.
Reply to
Michael Buchholz
servus hajo! ;-)
Hajo Giegerich schrieb:
jetzt muss er nur noch den pott annehmen und in das sicherlich von einem anderen guten geist mitgebrachte zelt einziehen wollen.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
servus sebastian! ;-)
Sebastian "Schrottschere" Suchanek schrieb:
was meinste.....ob michael einen drmm-fond annehmen würde, damit er teilnehmen kann? so teuer wird?s ja dieses jahr auch nicht, ein kilo grillsteaks bekommt man ja schon ohne rabatt für fünf euro.
hajo, du denkst noch daran, was ich dir in der letzten bestellung schrieb? sebastian denkt auch noch daran, was ihm aufgetragen wurde?
cu/2,
rüdiger, schon mal nen 10er in den solidanosch-pott werfend
Reply to
Ruediger Zoll
Hi zusammmen,
Rüdiger kritzelte:
Done! :-) Liegt eh immer im Wohnwagen, genau wie die Isomatte. Ja ich weiß, ich muss mich noch regelkonform anmelden, aber nachdem Andre sowieso in seiner Anmeldung schrieb, dass er mit im Wohwagen nächtigt, ist die Sache eh klar, oder? Aber ich mach es in den nächsten Tagen, vielleicht auch gleich im Anschluss.
Gruß Thomas
Reply to
Thomas Brandt
servus thomas! ;-)
Thomas Brandt schrieb:
fein! mal sehen, ob ihm noch ne faule ausrede einfällt ;-) ;-)
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
servu peter1 ;-)
Peter Stegemann schrieb:
ja. hajo will seinen leib- und magenmetzger konsultieren, ich den großmarkt.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Hallo,
Ruediger Zoll wrote:
Soll ich Nachbars Dachhasen mitbringen? Die ist inzwischen von uns dermaßen aufgefüttert worden und hat meine Töle verprügelt, daß ich da durchaus eine endgültige Klarstellung begrüßen würde. Nur die Töle hätt' dann nix mehr zum Spielen ;->
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Jo, ich denk daran. Keine Bange. Habe nur vorgestern den Hinweis zu Kenntnis nehmen müssen, daß Freitag nachmittag KiGa-Fest und Samstag Schulfest meiner großen ist, ich komm also erst Samstag abend, was den Steak-Transport in Richtung Schrottschere verschiebt ... den Lötmichel liefer ich auch gleich da ab ;-)
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
"Ruediger Zoll" schrieb:
Ist gebongt!
Muss ich zwar meiner Frau morgen noch begreiflich machen, aber wenn ne Dackelgarage da ist words wohl gehen. Mit der Fahrt das kriegen wir schon irgendwie gebacken. (Isomatte und Pennt=FCte ist vorhanden)
Danke, Jungs!
Michael.
Reply to
Michael Buchholz
servus hajo! ;-)
Hajo Giegerich schrieb:
bitte grösse und preis ansagen. sind die auch schon mariniert? lässt der die auch durch den steaker (das ist son teil, was kleine schlitze in´s steak einbringt, damit die marinade besser eindringt) laufen? kringmer die fünferweise abgepackt?
cu/2,
rüdiger, nicht locker lassend
Reply to
Ruediger Zoll