DRMM-Meeting: Absage!

servus hajo! ;-)
Hajo Giegerich schrieb:
bitte grösse und preis ansagen. sind die auch schon mariniert? lässt der die auch durch den steaker (das ist son teil, was kleine schlitze in´s steak einbringt, damit die marinade besser eindringt) laufen? kringmer die fünferweise abgepackt?
cu/2,
rüdiger, nicht locker lassend
Reply to
Ruediger Zoll
Ich lasse auch nicht locker: Sonntag auf einem Flugtag gewesen, Steaks taugten nix, schnell wieder gegangen.
Reply to
Peter Stegemann
Vielleicht hat's auch am Steg gelegen :-)
Gruß Bernd
Reply to
Bernd Hofmann
Hallo Michael,
Meine nennt man "Apfelsinenschnitz".
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Peter,
Wieso, war ein Nurfliegertreffen. Auch die Steaks natürlich ;->
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Ich wehre mich entschiedenst, Nichtflieger zu sein. Ich bin Schlechtflieger.
Reply to
Peter Stegemann