DRMM Treffen 2009 Fotos

Hallo, ich fang einfach mal an und sag an der Stelle danke an alle die das schöne Treffen möglich gemacht haben.
http://picasaweb.google.de/joloebig/DRMM2009?authkey=Gv1sRgCOCy54fD0o-57gE&feat=directlink
Gruss Achim
Weitere unter http://www.mfv-lippersdorf.de/DRMM2009/html/default.html
Gruß Bernd

Moin,
OH JE - der Hubi sieht ja schlimm aus - geteilt! Mein Beileid. Wie ist das denn passiert?
mfG
PS: Jetzt seh ich zu was ne grosse Heckgarage noch gut ist ausser Fahrrädern.....

Zu hart gelandet und Rotorblatt hat das Heckrohr beschnitten.
Sieht aber schlimmer aus, als er wirklich ist.
Gruß Bernd
Hallo Bernd,

Guck, was da schwarzes am Heckausleger dran ist:
http://www.patrick.qban.de/LMH_2.jpg
servus,     Patrick
Joachim Loebig schrieb:

Auch wenn ich keine Fotos gemacht hab, kritzel ich mein Dankeschön hier mit drunter.
Grüße,
Andreas
Hallo zusammen,
Joachim Loebig schrieb:

*dick unterschreib*
cu/2,
Rüdiger

schn, da ich wenigstens schauen kann, wie's war.
Ich hab' meine Zeit zwischen Bett und Klo verbracht. Freundlicherweise nicht ganz so wie Thomas, denn heute geht's schon wieder so lala, ich brauch' keine drei Wochen. Aber ich wnsche ihm dann gute Besserung. Und er soll die Bettdecke nicht so mit Harz vollpanschen ;-)
servus,     Patrick
Patrick Kuban schrieb:

beim VooDoo ist das ja schon alles erledigt. Bis auf deine Unterschrift, die traute sich keiner zu fälschen ;). Das wäre dann also beim nächsten Treffen nachzuholen, Wolfgang muss ja auch noch.
Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,

s/er soll die Bettdecke nicht so mit Harz vollpanschen/er soll nicht immer um die KGs herumschwirren, das ist kein Indoor-Pyloni.
> Bis auf deine Unterschrift, die traute sich keiner zu flschen ;).
Hier isse: "i.V. Patrick"
;-)

Das soll heien, da das nxte Treffen zwischen Minga und Salzburg stattfinden mu? In Mnchen gips irnkwie kein Modellfluggelnde, Chiemsee ist landunter, also bleibt noch der LSV Hallwang: modellflug-salzburg.at. Da war frher[TM] immer der Jahresanfangswettbewerb F3K, immer ein nettes Gelnde.
servus,     Patrick
Moin Gemeinde!

Nun ja, Thomas ging's gestern Abend und vorhin auch schon wieder halbwegs gut - zumindest hat er freimütig zugegeben, dass die Schwestern schon gefragt hätten, ob er heute besser gelaunt wäre" *hüstel*
Zumindest diesbezüglich isser wohl "ganz der Alte" :->
Ich bringe ihm am Wochenende auf dem Weg zum Flugplatz meinen Küchenrechner aka Schlepptop vorbei; entweder via UMTS - Stöpsel oder via KH - WLan wird er sich dann gewiss kommende Woche selbst zu Wort melden können...
Gruß aus dem Wald...
Frank

Wie hieen diese vier Stoffdeppen mit dem Fernseher im Bauch und dem Flaschenffner auf dem Grind? ;-)

Da kann ich ihm ja meine Unterschrift mailen ;-)
servus,     Patrick, berlegend, ob die den Aufwand eines Wasserschiebebildes wert wre. Ein Plot wre zu widerstndig, und Widerstand ist ja bekanntlich zwecklos.
Joachim Loebig wrote:

http://picasaweb.google.de/joloebig/DRMM2009?authkey=Gv1sRgCOCy54fD0o-57gE&feat=directlink
Was macht denn der Fro^WMann auf der Leiter? Ach watema, ich habs: das ist die Flugleiter und er schaut wo die Modelle abges^Waussengelandet sind ;-) Der Hund konntse dann einsammeln, nehm ich an :-)
Frank
Hi Frank,
Frank Grob schrieb:

http://picasaweb.google.de/joloebig/DRMM2009?authkey=Gv1sRgCOCy54fD0o-57gE&feat=directlink
Neeeeein, das ist der Blitzableiter...sieht man doch :-)
vg, Wolfgang
--
From-address is Spam trap
Use: wolfgang (dot) mahringer (at) sbg (dot) at

Na Thomas,
dann gute Genesung.
Gruß Bernd
Moin Thomas!

Prima, also ist alles planmäßig gelaufen, nehme ich an. Ärger' Rosi nicht so sehr :->

Aehm? Noch was dazu lernen also? *grins*
Prima, dass Du wieder am Netz und daheim bist!
Gruß aus dem Wald...
Frank
Hallo Thomas,

Meinerseits ja. Soll ich also nxtes WE nach Taucha kommen? (http://www.antikmodellflugfreunde.de/html/termine.html )

Wollmer gar ned wissn ...
;-)

Gips denn schon EEG-Abtastungen fr's Jeti-Sendemodul? ;-)
servus,     Patrick, die noch gar nicht bestellt habend
Hi Patrick,
Patrik Kuban schrieb:

Hm, wenn du sowieso in Taucha bist, dann spricht nix dagegen. Ich renn nich weg! :-) Taucha liegt ja mit 5 km Umweg auf der Strecke. Wenns ernst wird geb ich dir per PM die Daten durch.

Da ist wohl was schief gelaufen, denn mir scheint das sind nur 300 gr. Ballast, oder Schwungmasse. Je nach Anwendung! :-)
Grüße Thomas
Hi Patrick,
Thomas Brandt schrieb:

Oh schön, bekomm ich dann eine Direktlieferung? :) sind ja dann nur noch mal 100km nordwärts bis zu mir ;). Vermutlich wirst du mir entgegnen, dass es ja dann auch nur 100km südwärts für mich sind.
Grüße,
Andreas