DRMM-Treffen 2011

So, 's wird Zeit.
Nachdem sich nun Einige an der Abstimmung beteiligt haben, hat sich das Wochende 10.-12.Juni als Temin für das drmm-Treffen 2011 ergeben.
Ich würde darum bitten, das sich die werten Damen(?) und Herren wie gehabt Hier schriftlich "anmelden". Das erleichtert die quantitative Planung.
Da das letztes Jahr gut funktioniert hat, tät ich mich bereit erklären für die Hunger- und Durstabwehr zu sorgen. Sortenwünsche jeglicher Art werden, in angemessenem Rahmen, gern berücksichtigt. Wenn das Jemand nicht in Anspruch nehmen möchte, dann bitte ich darum, sich bei der Anmeldung als "Selbstversorger" anzuzeigen.
Es wird wieder eine Grundgebühr geben, für die anfallenden Mietkosten Dach/Räumlichkeiten. In diesem Jahr ist die Miete für die Räumlichkeiten zuzüglich Mwst. zu entrichten. Das gäbs als Änderung vom Luftsportverein. Werden wir verschmerzen denke ich. Die Höhe der Startgebühr ergibt sich wie immer aus der Teilnehmeranzahl.
Leider muss in diesem Jahr der Vortrag über die geschichtlichen Hintergründe des Flugplatzes "Zerbst" von unserem Wolfgang ausfallen, da er verhindert ist. Schade für alle die beim letzten mal nicht dabei waren.
Fliegen geht natürlich nur mit Versicherung. Weitere Beschränkungen bis auf die Platzordnung gibts keine, bis auf die Platzordnung.
Sodenn. Anmelden! Los! :)
Grüße,
Andreas
P.S.: Der Termin kollidiert diesmal auch nicht mit der Inventur im Schraubenwerk, ich kann also auch mit machen :)
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 07.04.2011 19:52, schrieb Andreas Masurek:

ERSTER!!!!!
Also melde ich Jan und mich als explizite Nicht-Selbstversorger an.
Bernd
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hi Andi! ;-)
Andreas Masurek schrieb:

Hier, meinereiner. Nehme gerne die Annehmlichkeiten des Versorgtwerdens an.
cu/2,
Rüdiger
--
Wehret den Anglizismen! Ersetzt das dümmliche "Ich habe realisiert,
dass..." durch "Mir wurde bewusst, dass..." oder "Mir wurde klar,
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hey, ich bin dritter.
Gemeinschaftlich essen macht Spaß. Würde also auch aus dem vollen Kühlschrank schöpfen.
Gruß aus Le
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Andreas Masurek schrieb:

bevor rydi mit körperlichen verweisen droht meld ich mich lieber mal an... ich hoffe andy kann selbst mich versorgen....
gruss
achim
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 08.04.2011 18:35, schrieb Achim Loebig:

Hm, du meinst ich muss noch einen zweiten Kühlschrank organisieren? Da fällt mir ein, das Du ja vermutlich eine Sonderbehandlung mit vergorenem Traubensaft in Anspruch nehmen möchtest? Wass solls denn sein, ein Fränkischer? oder Saale-Unstrut?... Trocken oder Halbtrocken Rot Weiß? Grün?... Flasche, Tetrapack... Fass?...
Grüße,
Andreas
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Andreas Masurek schrieb:

danke andy ich bring mir was mit... ansonsten wehre ich mich auch gegen bier....
gruss
achim
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Andreas Masurek schrieb:

Blos nicht. Wir trinken beide gerne stockschwulen, lieblichen Roseé.
cu/2,
Rüdiger
--
Wehret den Anglizismen! Ersetzt das dümmliche "Ich habe realisiert,
dass..." durch "Mir wurde bewusst, dass..." oder "Mir wurde klar,
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 08.04.2011 21:41, schrieb Ruediger Zoll:

Rosee, Elektroflieger, Flitsche, Kuschelkurs ... Rydi,Rydi,Rydi.
*kopfschüttel* :)
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
On Thu, 07 Apr 2011 19:52:37 +0200, Andreas Masurek wrote:

Ich bin dabei und lasse mich auch gerne versorgen. :-)
Schöne Grüße an alle Christian
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Moin Andreas!

Beinahe hätte ich das nun verpasst - Falk hat mich heute drauf gestoßen...
Hatte mich schon gewundert, dass ich in den letzten 10 Tagen keine Postings mehr hier sah...
Habe die Nachricht, dass die Telekomiker den Newsgroupserver zum 31.03.2011 abschalten, eigentlich für einen Aprilscherz gehalten - war aber offensichtlich doch so -> keine Verbindung mehr zu news.t-online.de möglich :-( Nun gut, nun wieder news.arcor.de -> funktioniert!

*AAAAAAANMEEEEELLLLD!!!*
Super, Danke Dir schon mal im Voraus für die ganze Arbeit damit!

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade... Nun ja, ist schon in Ordnung; ich kann zur Not auch ohne externe Hilfen schlafen :->

[X] erledigt :-)
Herzlichen Gruß aus dem Wald...
Frank
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Servus Frank! ;-)
Frank Steinmetz schrieb:

Bring bitte den drmm-Zwerg mit, dankeschön!
cu/drmm,
Rüdiger
--
Wehret den Anglizismen! Ersetzt das dümmliche "Ich habe realisiert,
dass..." durch "Mir wurde bewusst, dass..." oder "Mir wurde klar,
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 11.04.2011 21:50, schrieb Ruediger Zoll:

JFTR: Ich stehe nicht als Geschwindigkeitsmessheini zur Verfügung. Höchstens im Rahmen eines österreichischen Gendarmen: "Schätze das ist Tempo 80..."
Bernd
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 11.04.2011 23:05, schrieb Bernd Laengerich:

Rydi meinte nicht dich Bernd, denke ich.

Wer sprach davon? Das Projekt Geschwindigkeitsmessung gibts ja schon länger und bisher standest du noch nie zur Verfügung :) Tät dafür nicht auch so ein gps Dingens reichen? Rydi, das hast du doch schon mal getestet?!
mal den/die/das PhotoMate suchende Grüße,
Andreas
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Servus Andi! :-)
Andreas Masurek schrieb:

Gekauft, ein paar mal ins Auto gelegt, aber nie ein Modell damit gemessen. Der letztjährig bei Paddy gekauften How-Fast liegt auch noch unausgepackt in der Grabbelkiste.

Das war das GPS-Teil, ja.
cu/2,
Rüdiger
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 12.04.2011 18:48, schrieb Andreas Masurek:

Korrekt. Genau darauf wollte ich hinaus ;-)

Meines tut im Normalbetrieb gut, im Flieger hatte ich es noch nicht. Dafür ist die Reichweite des eingebauten Akkus fantastisch groß, neulich hat das Dingens nach der Geocaching-Tour noch stundenlang in meiner Hosentasche die Wege im Haus aufgezeichnet, bis ich das Kästchen mal irgendwann bemerkte und ausschaltete.
Bernd
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 13.04.2011 22:04, schrieb Bernd Laengerich:

So kannst du feststellen welche Räume eigentlich überflüssig sind und kannst sie zurückbauen. Also vermutlich Kinderzimmer und Waschkeller:)...
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Moin Rüdiger!

Na aber sicher doch - der Kleine muss dabei sein!
Gruß aus dem Wald...
Frank
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Und de Speedschildi? Kann man die dieses Jahr ergattern?
Brauch etwas Baumotivation. :-)
Gruß

Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Servus Falk! ;-)
Falk P. schrieb:

Klardoch, ist ja ein Wanderpokal. Du musst nur schneller als Andre sein ;-)
cu/2,
Rüdiger
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.