DRMM Treffen 2013, letzte Infos

Tach zusammen,
in einer Woche geht es ja schon los :-)
Das Dixie ist besorgt, die Grillkohle wird heute nachmittag
eingekauft, die Getränke sowie Kartoffel- und Nudelsalat besorge
ich nächsten Donnerstag, Hajo bringt dankenswerterweise 40 Liter
Trinkwasser mit. Strom gibt's vom kleinen Zweitaktmoppel, löslichen
Kaffee bringe ich auch mit. Kaffeemilch bringt ihr euch bitte selbst
mit.
Ansonsten gilt für euch Selbstversorgung wie letztes Jahr, das bezieht
sich hauptsächlich auf's Grillgut, eigenes Besteck und Kaffeetasse.
Kleinostheim mit seinen Märkten ist ja nur einen Kilometer entfernt,
wer etwas vergessen hat, kann sichs dort mühelos besorgen.
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Heuteheuteheute :-)
Ich putze gleich unser Zwergerl, warte noch auf die Post und dann geht's samt Dosenbett am späten Vormittag auf die Autobahn!
Freue mich auf Euch, wird bestimmt wieder ein klasse Wochenende!
Gruß aus dem Wald in die Runde...
Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Hallo,
Am 12.07.2013 09:45, schrieb Frank "Hirschkäfer" Steinmetz:
Ich hoffe vor Dunkelheit einzutreffen. Die kommt heuer allerdings freundlich spät ;-)
Wir wollten am Samstag einen Abstecher nach Haiger machen:
reundschaftsfliegen
Auch dunkel dort?
servus, Patrick, der inzwischen einen Keller fürs Zelt hat ;-)
Reply to
Patrick Kuban

Site Timeline