DRMM Treffen, Freitag ist noch Selbstversorgung

Hallo Frank,
Am 27.06.04 schrieb Frank Steinmetz:


Ich find' das prima. Mein 'Zelt' waere gar nicht so noetig gewesen, ein Zelt haette es auch getan ;-)
servus, Patrick
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Mahlzeit :-)

Och - ich fands ganz gut im Auto zu schlafen - war die premiere aber auch mein etwas kritischer Rücken hat die beiden Nächte im Passat prima übertsanden!
...und ich muste kein nasses Zelt (das stoffige mein' ich jetzt ;-) abbauen und einpacken, hehehe
Gruß de Frank
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
moin Frank,
Frank Steinmetz wrote:

/ich/ hatte da eh keine Befürchtungen ;-)
SCNR
Gruß Hajo, Sonntag den ersten Verbrenner gen Himmel geschickt habend
--
Der Modellnewsgroup-Knigge: http://www.drmm.de
Lust auf Modellflug?: http://www.flugmodellbau.de
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Mahlzeit schon wieder!

blieb
...und selbst DAS war zu recht ziviler Uhrzeit - bis dato haben sich zumindest keine Langschläfer beschwert, hehehe..
Gruß de Frank
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo Rüdi,
du willst doch nicht deinen UL mit der Säge TÖTEN :-)
Gruß Bernd
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
servus bernd! ;-)
Bernd Hofmann schrieb:

nein! nichts liegt mir ferner.
dieses jahr bin ich aber noch schlechter trainiert als letztes und werde wieder nicht damit abheben können :-(
cu/2,
rüdiger
--
Die grosse Sause: Das DRMM-Treffen-Süd 2004 am 26.06. - 27.06.2004
auf dem Gelände des MSC Condor Waldzell. Anmelden unter:
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.