drmm Treffen OST

Hallo Leute,
bei Interesse könnte ich noch ein Treffen OST bei Chemnitz/Sachsen organisieren.
Termin z.B. 3.-5. Oktober (3.10. Tag der Einheit), scheint mir aber schon
etwas spät.
Mein Vorschlag im Bereich ab 25.7. bis etwa 31.8. ein Wochenende zu suchen. Wer schon in der Woche kommen möchte, könnte hier paar Tage Urlaub machen. Für Kurzweil würde ich schon sorgen. Weiterhin wäre in der Woche Flugschule in Ruhe möglich. Dazu habe ich da genügend Zeit. Der Rest taucht dann eben Freitag auf. Für die Frauen könnte und würde es auch ein extra Programm geben. Also wer paar Tage im Erzgebirge verbringen möchte, sollte sich melden.
Ein Treffen und dessen Vorbereitung lohnt sich aber erst ab mind.10 Leuten. Also habt ihr Lust, dann sagt mal was zum Termin und gebt Zeichen, ob ihr gewillt seit nach Sachsen zu kommen.
Gruß Bernd
servus bernd! :-)
Bernd Hofmann schrieb:

eindeutig, da ist morgens alles klatschnass.

bei mir klappts erst ca. ab der letzten augustwoche.

unbedingt!
cu/drmm ost,
rüdiger
Mein Verein: http://waldzell.flugmodellbau.de
Hallo Bernd,
Bernd Hofmann schrieb:

Wenn es vor dem 16.08. stattfindet, könnte das bei mir klappen.
Gruß Martin
--
Softwarepatente? Nein, danke. Hier eintragen:
http://petition.eurolinux.org/index_html

Ab Anfang August waere ganz nett.
Udo
--
+---------------------------------------------------------------------------+
| | | | *NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* |

Ich komme,

nur in der letzten Augustwoche koennte es knapp werden.
Gruss Sven
Tach Bernd, wenn es eben geht klasse!
Das letzte Augustweekend iss fuer mich aber zu spaet. Lass Dich aber nicht zu sehr von einzelnen Wuenschen abhaengig machen. Ich glaub Du/Euer Verein werden genug Arbeit haben. Machs dann, wenn's Euch am besten passt!
Viele Gruesse, Wolfgang, der den Osten leider nur von der Transitstrasse (8 Jahre) und ihren Witzen kennt...
--
http://www.drmm.de <- Die Modellbau FAQ

: (8 Jahre) und ihren Witzen kennt...

Ich kann dir ja mal den Marsch blasen :-)
Gruß Bernd
Mein Vorschlag im Bereich ab 25.7. ( JULI ) bis etwa 31.8. (AUGUST ) ein Wochenende zu suchen.
Bitte richtig lesen. Zeitraum etwas mehr als 1 Monat!
Gruß Bernd
servus bernd! ;-)
Bernd Hofmann schrieb:

jaja ( = du mich auch) ;-)))))

ooooch, fürs süd wurde 4 monate lang über einen zeitraum von einem drei monaten diskutiert. letztes jahr ists sogar kaputtdiskutiert worden. hätt ich mir nicht die rote despotenkappe aufgesetzt und einen termin bestimmt, würden wir noch heute über einen termin für 2002 herumzanken.
hint: dem flohhaufen hier kommst du nicht mit "bitte" bei, sondern nur mit knallharten zielsetzungen. die bzw. wir brauchen das.
du erwartest doch nicht etwa, dass da innerhalb von einer woche ein termin dabei rauskommt, nur du weil du nett anfragst? ;-)
machs wie ich, setz zunächst mal einen termin und sortier danach, wie laut dann geklagt wird. setz nen alternativtermin und schau dir dann das geklage an. usw. usw.
nur so geht das hier ;-)
herzlichst,
rüdiger, in ein paar tagen die diskussion zum 2004er süd anstrengen werdend, weils schon höchste zeit dafür ist
Mein Verein: http://waldzell.flugmodellbau.de
moin, Rüdiger, moin, Bernd,
erst mal: Rüdiger hat recht. Selbst die Grünen haben eingesehen, daß Basisdemokratie nicht für jede Entscheidung taugt ;-)
Ruediger Zoll schrieb:

*gröhl* Wenn Du Deinen eigenen Prämissen folgst, wird nicht diskutiert, nur gejammert. Gib einfach den Termin rechtzeitig Bescheid, ich richts mir ein.
Gruß Hajo
Ruediger Zoll wrote:

Das _kann_ auch gar nicht anders gehen, bei der Anzahl potentieller Teilnehmer hat jeder etwas anderes vor. Es ist doch schon schwierig genug, einen Termin zwischen drei Leuten verschiedener Firmen abzustimmen. Und man muß es ganz klar sagen: Man kann es nicht jedem recht machen, da werden eben auch "Opfer" unter den Teilnehmern sein, die dann nicht können.
Bernd
das Wochenende 15.8. - 17.8. wirds wohl werden.
Ich hoffe, daß der Termin einigermaßen geht.
Wer da kommen will, bitte nochmals melden.
Gruß Bernd
Hallo Bernd,
Am 04.07.03 schrieb Bernd Hofmann:

Da hab' ich Purzldooch. Und am WE drauf werde ich mir den Marsch vermutlich von http://www.uzeste.com/ blasen lassen.
servus, Patrick
Hallo, Patrick,
Patrick Kuban schrieb:

Das werte ich als Zusage und Freibierzusage.
Gruß Hajo
P.S.: Ich könnte da auch und käme auch

Das ist ein Grund, aber kein Hindernis. Da bist du dann der zweite an diesem WE. *gluck, gluck*
Gruß Bernd
Patrick Kuban wrote:

Ähm wann denn? Ich hab am 15.8. Wär' ja schon ein Zufall...
--
Eine Sig ist genauso überflüssig wie beim Einkaufen die Hose. In irgendeinem
abstrakten Sinne käme man natürlich ohne aus, wenn man sein Portemonnaie in die

Nö. Ich wette mit Dir, daß es hier mindestens zwei Leute gibt, die am selben Tag Geburtstag haben. :-)
Tschüs,
Sebastian
PS: Aber auch nur, wenn sich 20 bis 25 Leute finden, die Ihr wahres Geburtsdatum preisgeben. :-)
--

"Katana, Wakizashi, Katana - so mag ich meine Frauen!"

O-Ton "EvilTechno"
Sebastian Suchanek schrieb:

Da hast Du eine gute Chance, zumindest liegt die Wahrscheinlichkeit, daß von 25 Leuten 2 am selben Tag Geburtstag haben bei 56,87%!
Gruß Jan (kurz vor seiner Statistik-Klausur)
PS: Bei 30 Leuten ist die Chance mit 70,63% ungleich höher...

Brav! ;-)

"Mathe B" ist bei mir Gottseidank erst am 24.09. fällig. (Wünscht mir Glück...)
Tschüs,
Sebastian
--

"Katana, Wakizashi, Katana - so mag ich meine Frauen!"

O-Ton "EvilTechno"
Ey Mann, sach ma, wie rechnest Du denn?
Jan Kaars wrote: > Da hast Du eine gute Chance, zumindest liegt die Wahrscheinlichkeit, daß von > 25 Leuten 2 am selben Tag Geburtstag haben bei 56,87%!
Ich rechne nach dem Abzaehlprinzip so: Bei 2 Personen ist die Wahrscheinlichkeit, NICHT am gleichen Tag Geburtsag zu haben 364/365. Bei 3 Personen ist die NICHT Wahrscheinlichkeit 363/364 von 364/365, d.i. (363*364)/(364*365) = 363/365
Bei 25 Personen ist die NICHT Wahrscheinlichkeit nach Adam Riese und Eva Zwerg somit: 340/365 also etwa 0,9
Die Trefferwahrscheinlichkeit, dass 2 oder mehr Personen am gleichen Tag Geburtstag haben, ist somit 1-0,9=0,1
> Gruß Jan (kurz vor seiner Statistik-Klausur)
Ich wuerd mal sagen: Ueben ;-)
Viele Gruesse, Wolfgang (lange nach seiner Statistikklausur;-)) PS: Hoff in Deinem Interesse auf Meteoritenschauer gewaltich...
--
http://www.drmm.de <- Die Modellbau FAQ