DRMM Treffen Sachsen/Chemnitz?

Bitte hier nur zum Thema eintragen!
Nochmals genau, wer käme 2006 nach Sachsen zu DRMM Treffen? Wer definitiv nicht nach Sachsen kommen will, darf das hier auch kundtun!
:-(
Termin sei hier erst mal ausgeklammert!
Bisher würden kommen wollen:
Martin Schoenbeck Rüdiger Zoll Frank Steinmetz Thomas Brandt Andre Dammköhler Hajo Giegerich Bernd Hofmann
Rahmenbedingung grob:
Camping am Platz ( Zelt, WoWa, Auto usw.) Unterbringung in Pension kein Problem Frauen können nach Rahmenplan betreut werden ;-)
Speisen und Getränke am Platz Dixi, Wasser und Strom vorhanden Vereinsheim Opfer vom Wind, siehe Homepage www.MfV-Lippersdorf.de dafür würden wir ein Gemeinschaftszelt aufstellen
Gruß Bernd
Hallo Bernd,
Bernd Hofmann schrieb:

Wenn die anderen ihre Umlaute bekommen, will ich meinen auch. ;-)
Gruß Martin

Martin SchÖnbeck wrote:

Kriegst sogar zwei!
Hajo, heut generös
--
Modellbeleuchtung, Modellelektronik, RC-Zubehör, Modellzubehör
bei flugmodellbau.biz
Bernd Hofmann schrieb:

ich.
hört sich gut an. kaffeemaschine? ;-)

die kettensäge mitbringen? ich hab auch noch ein feuerzeug. benzin kann ich vom wagen abzapfen. wie hoch darf das feuer werden?
btw: zum termin sollte es schon gut warm sein, also "wenigstens" pfingsten oder danach.
cu/2,
rüdiger
--
Das DRMM-Rennen 2006: Weiber, Steaks, Bier und lahme E-Flieger
Modellbaudateien ohne Ende: http://corsair.flugmodellbau.de

Also am Kaffee wird es nicht liegen bzw. hängen!

Davon ist nix mehr da. Lagerfeuer stellt auch kein Problem dar!

Termin ist mir fast egal. Muß ich dann nur mit dem Vorstand abgleichen, aber warm ist schon gut!
Rüdiger, ich möchte Dir nichts aus den Händen nehmen, war nur ein Vorschlag.
Gruß Bernd
servus bernd! ;-)
Bernd Hofmann schrieb:

jetzt sabbel nich und zieh das erste drmm ost durch ;-)
ich jedenfalls freu mich, auch mal die beine hochlegen zu können.
cu/2,
rüdiger
--
Das DRMM-Rennen 2006: Weiber, Steaks, Bier und lahme E-Flieger
Modellbaudateien ohne Ende: http://corsair.flugmodellbau.de

Du, es war schon ein Treffen bei uns. Damals kam aber leider nur Nils aus den Alt-Ländern ;-)
Gruß Bernd
Hi Bernd,
nicht sabbeln! Jetzt haste dich soweit rausgelehnt, nun mach aber auch!! :-))
Gruß Thomas

ich wuerde kommen.
Gruss Sven
Sven Stoecker schrieb in Nachricht ...
ich nehm auch noch einn Umlaut:-)
Bernd Hofmann schrieb:

Ich, ist nicht weiter als zu Rüdi.
Ber "auch mit Umlaut" nd
Hallo Bärnd

Ah, ja ...
servus, Patrick mit "a"
--
private HP: www.patrick.qban.de
gewerblich: www.rc-kuban.de
Patrick Kuban schrieb:

Danke, Du verstehst mich :)

Also nicht P@trick. So hatte ich Dich auch IIRC nie angesprochen.
Bernd
Hallo Bärnd,

Und nach den siebenunddrölfzigsten Flens ausm Kofferraum bissu Käppn Blaubärnd? ;-)

Auch nicht "Petric" (schon gesehene Schreibweise mir gegenüber) oder "Pätrick". Die Franzosen können das allgemin besser ;-)

Stimmt.
servus, Patrick
--
private HP: www.patrick.qban.de
gewerblich: www.rc-kuban.de
Patrick Kuban schrieb:

So ähnlich. Oder Bärtram. Bärbel kennst Du?
http://www.doris-welt.de/gifs/werner.gif
Ich sehe schon, wir kriegen diesen Thread auch auseinander...
Bernd
Hallo Bernd,

[..]
servus, Patrick
--
private HP: www.patrick.qban.de
gewerblich: www.rc-kuban.de
Bernd Hofmann wrote:

Sachsen iss zwar diagonal quer breit durch die Republik. Iss mein Fliegerle dann heil und der Termin passt, werd ich gerne kommen.
;-) Wolfgang, ohne Umlaute, also nich Köker oder soo ;-)
Hallo, Wolfgang,
ich kann mir eine kleine Modifikation nicht verkneifen:
Wolfgang Kouker schrieb:

SCNR
Gruß Hajö
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz

Aber gewiß doch!
Gruß de Frank

Meinereiner, wenn es terminlich passt.
Auf mir eventuell zustehende Umlaute verzichte ich gerne zugunsten Bedürftiger.
Dietmar
--
Die Antik Modellflugfreunde Deutschland:
http://www.antikmodellflugfreunde.de /