DRMM: Was ich vergessen hatte ..

.. war, anzusprechen, ob wer welche Art von Fahrwerk haben wollte,
wie's denn ausgeführt sein sollte, ob das überhaupt noch aktuell ist
uswusf. Ich reiß' mich allerdings nicht drum, denn wenn ich da einen
Stundenlohn über dem polnischen Niveau nehme, will keiner mehr eines
haben, wenn's bezahlbar bleiben soll, will ich's erst recht nicht machen.
Diskussion! Popcorn! ;-)
servus,
Patrick
Reply to