Ergebnisse Terminbefragung DRMM2004

moin, zusammen,
aus den auf meinem Server vorhandenen Postings sammelte ich vermittels
strichliste:
1 Poster, der den 15./16.05. bevorzugt
1 Poster, die den 19./20.06. bevorzugen
6 Poster, die beide Termine bevorzugen (oder zwei Meetings wollen?) ;-)
2 Wortmeldungen, die Pfingsten als Termin besser fänden als die
vorgeschlagenen Termine
1 Poster, dem keiner der beiden Termin in den Kram paßt (schade!)
2 Poster, die egal an welchem Termin 'ne Hangflugsession mit DRMM2004
verbinden würden.
Sachlich und örtlich zuständig für die Abstimmung des Termins mit den
Vereinsoberen (seien hiermit gegrüßt) ist wie in den letzten Jahren:
Verbrenner-Ruedi, dem hiermit die Befugnis erteilt wird, obenstehendes
Votum anzuerkennen oder es bleiben zu lassen ;-)
Mit flugfähigen Grüßen
Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
"Hajo Giegerich" schrieb im Newsbeitrag news:bs7mvu$ssi$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...
... u.s.w.
Ich würde den 15./16.05. auch bevorzugen und Frank Steinmetz sicher auch (wenn ich hier mal für Frank sprechen darf ). Denn an dem anderem Termin ist bei uns im Verein das traditionelle Sonnenwendfliegen. ( womit Ihr herzlich eingeladen seid )
Gruß aus dem verschneitem Leipzig Dammi
PS : am 1. Januar ist bei uns auch wieder Neujahrsfliegen ( nur die Harten kommen in den Garten ! )

Andre Dammköhler
Spät ist's, aber:
Und ich inzwischen auch, denn die Woche danach habe ich Urlaub, da die Kinder dann freibewegliche Ferientage haben.
@Hajo: Bitte gebührenfrei umbuchen.
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich