Ersatz für Kyosho GS11x V-Motor

Ich suche einen alternativen V-Motor für mein 1:10 RC-Car. Der original mitgelieferte GS11x von Kyosho fängt leider schon nach kurzem Betrieb, auch bei sehr fettem Gemisch, an zu klemmen. Kann mir jemand einen preiswerten alternativen Motor in der Leistungsklasse empfehlen?

Reply to
Nicolas Kruse

In der NG:cv9q18$9si$03$ snipped-for-privacy@news.t-online.com, Nicolas Kruse kritzelte:

Ja, selber nicht benutzt, aber vielerort wärmstens empfohlen wird der T-15 von HPI mit Anreisstarter.

Viele Händler bieten den für 99 Euro an.

Ich fahre im V-one-S den Kyosho Gs 15 Orginal. Rennt super und sauber in drei Fahrzeugen. Sehr empfehlenswert, allerdings nicht für den Kyosho Preis.

Beste Grüsse, Andreas

Reply to
Andreas Meissner

Viele Händler bieten den für 99 Euro an.

Vielen Dank Andreas, das hört sich schon mal gut an. Weißt du zufällig ob der T-15 auch Gewinde im Kurbelgehäuse zur befestigung hat, wie die

11er und 12er von Kyosho? Mit nem bischen Basteln sollte es aber ohnehin auch ohne die gehen...
Reply to
Nicolas Kruse